Butterblume63
- 88782
Butterblume63
Zitat von Felica:Ja, ok. Das stimmt. Ich sehe das auch so. Liebe wächst. Außer zum Kind. Da ist sie sofort präsent. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich zu AM keine Gefühle in Richtung Liebe empfinde. Besseres Wort für Liebe vielleicht Verliebtsein. Aber auch das ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:In meinem Mann war ich nicht mal verliebt. Ich fand ihn optisch anziehend und seine Art beeindruckte mich. Ich würde sagen, erst so nach 3 oder 4 Monaten stellte sich Verliebtheit ein. Dies war bei mir immer so und kenne ich nicht anders.Jetzt bahnt sich seit 2 Monaten bei ...
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Danke,wir lassen es beide langsam angehen.
Butterblume63
Zitat von Felica:Sehr gut. Und vor allem, dass Ihr Euch einig seid und Euch in diesen doch schwierigen Zeiten gefunden habt
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Sind wir! Ich schrieb ihm gestern: Aus Bekanntschaft, über Freundschaft vielleicht sind wir auf den Weg,dass es Liebe wird. Ich hoffe, daß wir uns demnächst sehen können,wenn hoffentlich wieder Lockerungen kommen.
kuddel7591
Tisiphone
Likos24
Zitat von Felica:Trotzdem befremdlich.
Gefühle/ Sympathie = ja
Gefühle/ Liebe = nein
Feli2024
Zitat von Likos24:Mhhh,...und das reicht dann gleich fürs Bett?.. ,....ja in der Tat für mich befremdlich. Sorry meine Meinung
Feli2024
Zitat von Tisiphone:Felica, du schreibt ja, dass du in deinen AM nicht verliebt warst. Und das ihr auf der kognitiven Ebene nicht zusammen passen würdet. Trotzdem war da diese Anziehung da, gegen du dich nicht wehren konntest bzw. wolltest.. Lies mal über neurobiologische Prozesse nach, die da im Kö...
Isely
Zitat von Felica:Danke für den Tip. Ich habe dazu auch einiges gelesen.Nein, Kinder werden wir aber nicht zusammen bekommen
Feli2024
Zitat von Isely:Muah ,,, wie in dem einen Thread,,,
Isely
Zitat von Felica:Was meinst du?
Butterblume63
Zitat von Isely:Muah ,,, wie in dem einen Thread,,,