Feli2024
- 88772
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Nein,darüber nachdenken wegen dem ungeschehen machen hält dich auf.
Kennst du das:
Man muss eine unangenehme Aufgabe erledigen und macht lieber dies und das um diese Aufgabe aufzuschieben.
Und dies machst du mit dem nachdenken.
Nimm die Aufgabe an je schneller um so besser.
Offspring78
Zitat von Felica:
Ich weiss, aber i.M.komme ich nicht weiter.
Es gibt solche und solche Tage.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Du bereust es kein Stück oder?
Völlig normal. Denn du hast die Konsequenzen noch nicht am eigenen Leib erfahren.
Mach die Beichte, ich kann dir versprechen, es bringt dich persönlich enorm weiter.
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Du bereust es kein Stück oder?
Völlig normal. Denn du hast die Konsequenzen noch nicht am eigenen Leib erfahren.
Mach die Beichte, ich kann dir versprechen, es bringt dich persönlich enorm weiter.
Offspring78
Feli2024
Zitat von Butterblume63:
Ich glaube Felica,dass sie es bereut. Nur bin ich der Meinung so lange sie nicht ergründen hat das Warum wird sie anfällig für weitere Affären bleiben.
Denn wer in einer glücklichen Beziehung wo einem nichts fehlt so einen Mist baut.....
Felica,meint zwar es lag nur an dieser Person,daß sie wieder betrogen hat,ich sehe es anders.
Denn es treten laufend Menschen in unser Leben die faszinierend auf uns wirken.
Nur wie wir damit umgehen bleibt uns überlassen.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Das warum, ja... Ich zumindest fand darauf nie die Antwort. Ich kann sagen, spielt keine Rolle mehr. Ich bin trotzdem geläutert. Eben durch die schlimme Reaktion meiner Partnerin. Ich musste das wirklich SEHEN.
Zuvor dachte ich auch, ach einerseits ich möchte es ungeschehen machen, andererseits nicht;-) ich habe nicht wirklich nachgedacht und hätte mit Sicherheit wieder zugelangt bei Gelegenheit.
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Das warum, ja... Ich zumindest fand darauf nie die Antwort. Ich kann sagen, spielt keine Rolle mehr. Ich bin trotzdem geläutert. Eben durch die schlimme Reaktion meiner Partnerin. Ich musste das wirklich SEHEN.
Zuvor dachte ich auch, ach einerseits ich möchte es ungeschehen machen, andererseits nicht;-) ich habe nicht wirklich nachgedacht und hätte mit Sicherheit wieder zugelangt bei Gelegenheit.
kuddel7591
Zitat von Felica:Das Schlimme ist, ich kann es nicht ungeschehen machen.
Zitat von Felica:Dieses nein stört mich. Aber es ist da. Und es wäre falsch und gelogen, wenn ich behaupte, dass ich nicht ein Stück weit auch genossen habe.
Zitat von Felica:Schäme ich mich? Ja
Offspring78
Zitat von Butterblume63:Dir hat die Reaktion deiner Frau gereicht. Ich kenne einige denen geht es rechts und links am Popo vorbei.
Dazu gehört der LP meiner Freundin. Der macht trotz auffliegen munter weiter.
Deshalb,machte ich keine Gefangenen durch meine Erfahrungen. Zweimal betrogen und jedesmal sofort die Beziehung beendet.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:@Felica das Geschehene IST geschehen. Da kannst du nichts rückgängig machen...wie das gesprochene Wort raus ist. Es nutzt kein hätte, könnte, würde, wäre mehr etwas...das Fremdgehen (Betrug/Lüge) ist ein Faktum. Von DEN Gedanken weg zu kommen, das ist das schwierige - Geschehenes nicht mehr rückgängig machen zu können. Blödes Beispiel - geblitzt zu werden, ist nichts Angenehmes...aber auch nicht rückgängig zu machen. Passiert ist passiert. Und... eine Affäre passiert...
Feli2024
Feli2024
Zitat von paulaner:@Felica
Ich frage das jetzt mal, weil mich diese Frage wahnsinnig beschäftigt.
Und ich mir das so gar nicht vorstellen kann:
Als du beim zweiten Mal mit deinem AM in die Kiste bist...hast du da wirklich, also ehrlich, mit keiner Faser an deinen Mann, deine Ehe gedacht?
Vollkommen abgekoppelt vom normalen Leben?
Oder willst du das - sagen wir mal - aus einem gewissen Selbstschutz lieber so betrachten?
Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe.
Diese Aussage nicht nachgedacht ist für mich fast das größte Mysterium an Fremdgehern.