kuddel7591
- 88777
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Warum fängt man eine Affäre mit jemand psychisch instabilen an und wärmt diese auch noch auf?
Feli2024
Zitat von kuddel7591:
es steht niemandem auf der Stirn, ob sie/er psychische Probleme hat - und per se zu sagen/zu meinen,
dass ggf. jemand psychisch auffällig ist, weil sie/er plötzlich ad hoc-Entscheidungen trifft, geht doch ein bisschen an der Realität vorbei....oder?! Ausnahmen zur Regel zu erklären... nee.
@Felica
auch das geht an der Realität vorbei, dass alle AP einer psychischen Belastung unterlegen seien.
Auch hier... dass es Ausnahmen von psychisch Auffälligen gibt, ist so.
.
kuddel7591
Feli2024
Zitat von kuddel7591:kommt Ironie immer soooo deutlich wie beabsichtigt an?
Die Thematik Affäre - ist die an sich nicht schon brisant genug, um jegliche weitere Provokation/Verschärfung zu vermeiden?
Wenn es Ironie war...sie war sicher NICHT von allen Leser/innen als solche erkannt worden.
Und meine Reaktionen zielten eher auf die Posts anderer User ab, die sich zuvor in diese Richtung psychische Probleme zu drehen schienen.
Zitat von Felica:Persönlich glaube ich, dass es Menschen gibt, die völlig immun ggü Affäre sind
Feli2024
Zitat von paulaner:Glaube ich übrigens auch.
Aber...sag das mal Schlurfi2020
kuddel7591
Zitat von Felica:
Nun, es war ein zwinkernder Smiley hinter meinem Statement.
Ich empfinde mich nicht als instabiler Mensch, aber bezüglich meiner Affäre sehe ich mich inzwischen schon als recht instabil, was meine Entscheidungen anging.
Persönlich glaube ich, dass es Menschen gibt, die völlig immun ggü Affäre sind. Ich kenne 2 solcher.
Zitat von Felica:Glaubt Ihr eigentlich, dass fehlender S. mit die häufigste Ursache für Affären sind?
Feli2024
Butterblume63
Zitat von Felica:Es war scheinbar die Aufregung, AM wieder getroffen zu haben und aus dem Alltag auszubrechen.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:
klar gibt es die - die gegen ALLES immun sind, was sich gegen sie richtet. Aber... geht es denn hauptsächlich um die, die eh nur kleine Minderheiten darstellen? Doch wohl eher nicht. Dass diese Minderheiten dennoch erwähnt werden und auch als Minderheiten bezeichnet werden... das gehört natürlich auch dazu.
Worum geht es den meisten, die hier schreiben - wohl eher nicht um diese Minderheiten. Dass sich wiederum Minderheiten hier ein Alibi verschaffen, um ihre jeweilige Affären-Denke und das jeweilige Affären-Verhalten zu rechtfertigen...klar gibt es die. Wobei...es gibt NULL Legitimation für Affären...weil das bedeuten würde, Lüge und Betrug zu legitimieren, Vertrauensmissbrauch am EP zu legitimieren.
Feli2024
Zitat von paulaner:Aus dem Alltag ausbrechen hat dann aber doch wieder damit zu tun, was ich geschrieben habe, oder?
Leidenschaft, Begehren, Abenteuer, usw.
Zitat von Felica:Und dennoch mache ich mir Gedanken darüber, dass ich über nichts nachgedacht hatte und nicht mal ein schlechtes Gewissen.
Zitat von Felica:Das kam dann ab dem Punkt, wo die Affäre vorbei war.
Zitat von Felica:Wie kann man seinen Kopf so verlieren. Das ist mir aus heutiger Sicht völlig unverständlich.
Butterblume63