2945

Gelöscht und abserviert

F
Zitat von Butterblume63:
Das würde ich nicht ausschließen, wenn du ihn stabil nicht kennst. Instabile Menschen neigen zur Sprunghaftigkeit. Du hast ja auch nicht damit gerechnet, dass er wenige Stunden nach eurem letzten Schäferstündchen dich abserviert. Man kann immer nur vor die Stirn schauen.

Das stimmt. Aber er hat nichts davon und wird keinen Erfolg damit haben bei meinem Mann.
Wenn hätte er es gleich gemacht/machen müssen.

23.01.2021 19:39 • #676

B
Felica, Menschen machen Sachen ob sie was davon haben oder nicht...nennt sich mitgegeben.
Deshalb schließe ich nie was aus.

23.01.2021 19:44 • x 2 #677

A

Gelöscht und abserviert

x 3

F
Zitat von Butterblume63:
Felica, Menschen machen Sachen ob sie was davon haben oder nicht...nennt sich mitgegeben.
Deshalb schließe ich nie was aus.

Nein, 100 % gibt es nicht.

Dennoch, wenn kontaktiert er mich. Er will ja keinen Stress, sondern wenn wieder die Fortsetzung...

Also ist es nicht so unwahrscheinlich, wenn ich das richtig verstanden habe!?

Oder gibts auch andere Fälle hier im Forum?

23.01.2021 19:49 • #678

B
Lies dich am besten in die verschiedenen Threads ein.
Auf der anderen Seite bleibt jede Affäre bzw. deren Ende individuell. Hier im Forum tummeln sich hauptsächlich Menschen die durch die Affäre arg gebeutelt wurden. Sei es als Betrogener,Affärenführer oder Geliebte(r).
Deshalb halte ich es sinnvoller auf deine Erfahrung mit ihm zurück zu greifen, denn der Vorteil ist,daß du ihn länger kennst. Aber trotzdem kannst du falsch liegen.
Du kannst für dich einen Schlachtplan zurecht legen im Fall des Falles.
Trotzdem solltest du in dich gehen warum du dir diese Gedanken machst.

23.01.2021 20:10 • x 1 #679

F
Zitat von Butterblume63:
Lies dich am besten in die verschiedenen Threads ein.

Du kannst für dich einen Schlachtplan zurecht legen im Fall des Falles.
Trotzdem solltest du in dich gehen warum du dir diese Gedanken machst.

Danke. Es sind ziemlich viele Affärengeschichten .

Ja, besser einen Plan. Zu dem Warum hatte ich ja geschrieben.

23.01.2021 20:24 • #680

B
Grhe in das Warum tiefer für dich rein. Für mich ist deine Antwort nur ein dahin plätschern und bleibt sehr an der Oberfläche. Mach es für dich und du wirst sehen es ist noch nicht alles.

23.01.2021 20:29 • x 3 #681

F
Zitat von Butterblume63:
Grhe in das Warum tiefer für dich rein. Für mich ist deine Antwort nur ein dahin plätschern und bleibt sehr an der Oberfläche. Mach es für dich und du wirst sehen es ist noch nicht alles.

Ich habe nachgedacht und weiss nicht, was Du mit Pläschern meinst.
Zum vielleicht besseren Verständnis:
Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich in alle Richtungen aufräume. Meine Ehe lasse ichi in der Beschreibung außen vor aus bekannten Gründen.
Bezüglich Affäre bedeutet das, dass ich mich inzwischen wieder gut kontrolliert habe und nun auf dem Weg des Verarbeitens bin. Zur Kontrolle gehört, dass ich AM nicht wiedersehen möchte, nicht weil ich Sorge habe, schwach zu werden, sondern weil es meinen Verarbeitungsprozess beeinträchtigen könnte, in der Form, dass er mich mit Dingen konfrontieren könnte, die ich nicht will, die mich verletzen oder gar demütigen. Sein radikaler Cut hat mir gezeigt, dass er unberechenbar ist.

Daher habe ich sogar ein bisschen Angst vor ihm. Denn zum 1.Mal kann ich ihn nicht einschätzen.

Mein Bauchgefühl sagt, dass er mich in Ruhe lässt, aber ich kenne seine Vehemenz, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, und da schließe ich Stalken nicht aus.

Das macht mir Sorge. Nicht zu wissen wie er tickt.

25.01.2021 16:15 • #682

6rama9
Zitat von Felica:
Mein Bauchgefühl sagt, dass er mich in Ruhe lässt, aber ich kenne seine Vehemenz, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, und da schließe ich Stalken nicht aus.

Das macht mir Sorge. Nicht zu wissen wie er tickt.

Warum fängt man eine Affäre mit jemand psychisch instabilen an und wärmt diese auch noch auf?

25.01.2021 16:41 • #683

F
Zitat von 6rama9:
Warum fängt man eine Affäre mit jemand psychisch instabilen an und wärmt diese auch noch auf?

Psychisch instabil sind doch alle AP

25.01.2021 16:53 • x 1 #684

B
Felica,das Warum ist deine Angst was jetzt evtl kommen kann.
Warum hattest du vorher nicht diese Bedenken obwohl du um seine instabile Persönlichkeit gewusst hast.
Warum hast du dich trotz allem wieder auf ihn eingelassen.
Es geht nicht darum hier zu antworten sondern Antworten für dich dazu finden.

25.01.2021 16:54 • x 1 #685

F
Zitat von Butterblume63:
Felica,das Warum ist deine Angst was jetzt evtl kommen kann.
Warum hattest du vorher nicht diese Bedenken obwohl du um seine instabile Persönlichkeit gewusst hast.
Warum hast du dich trotz allem wieder auf ihn eingelassen.
Es geht nicht darum hier zu antworten sondern Antworten für dich dazu finden.

Vllt war ja genau diese individuelle Persönlichkeit das Reizvolle
Ich weiss Deine,Mühe mit mir zu schätzen.

25.01.2021 17:02 • x 1 #686

6rama9
Zitat von Felica:
Vllt war ja genau diese individuelle Persönlichkeit das Reizvolle

Das sagt irgendwie mehr über dich als über ihn aus. Das in Kombination mit dem unverarbeiteten Familiengeheimnis deines Mannes... du scheinst ein Faible für nicht ganz sattelfeste Psychen zu haben.

25.01.2021 17:39 • #687

F
Zitat von 6rama9:
Das sagt irgendwie mehr über dich als über ihn aus. Das in Kombination mit dem unverarbeiteten Familiengeheimnis deines Mannes... du scheinst ein Faible für nicht ganz sattelfeste Psychen zu haben.

Vllt bin ich ja auch so ein Fall!? Im Ernst: in einer Affäre findet man das, was man/ frau nicht ist oder hat.

25.01.2021 17:41 • #688

6rama9
Zitat von Felica:

Vllt bin ich ja auch so ein Fall!? Im Ernst: in einer Affäre findet man das, was man/ frau nicht ist oder hat.

Also ich persönlich denke, dass du nie verarbeitet hast, dass dich dein erster langjähriger Partner betrogen hat. Weit hergeholt, aber irgendwie sind alle deine Partner mit irgendwelchen Auffälligkeiten unterwegs und das ist meist kein Zufall.

25.01.2021 17:45 • #689

F
Zitat von 6rama9:
Also ich persönlich denke, dass du nie verarbeitet hast, dass dich dein erster langjähriger Partner betrogen hat. Weit hergeholt, aber irgendwie sind alle deine Partner mit irgendwelchen Auffälligkeiten unterwegs und das ist meist kein Zufall.

Interessante Theorie. Tatsächlich erfuhr ich vom Betrug erst, nachdem ich 2 Monate zuvor Schluss gemacht habe. Da gabs keinen Schmerz mehr.
Er betrog seine Neue dann mit mir, und sie trennte sich von ihm. So hatte er keinen mehr von uns.

Es ist 27 Jahre her, ich war kaum 20. Ich hege keinen Groll, bin mit ihm inzwischen in gutem Kontakt. Nachdem ich ihn nicht mehr wollte, ist er ausgewandert.

25.01.2021 17:54 • #690

A

x 4