Feli2024
- 88776
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Das würde ich nicht ausschließen, wenn du ihn stabil nicht kennst. Instabile Menschen neigen zur Sprunghaftigkeit. Du hast ja auch nicht damit gerechnet, dass er wenige Stunden nach eurem letzten Schäferstündchen dich abserviert. Man kann immer nur vor die Stirn schauen.
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Felica, Menschen machen Sachen ob sie was davon haben oder nicht...nennt sich mitgegeben.
Deshalb schließe ich nie was aus.
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Lies dich am besten in die verschiedenen Threads ein.
Du kannst für dich einen Schlachtplan zurecht legen im Fall des Falles.
Trotzdem solltest du in dich gehen warum du dir diese Gedanken machst.
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Grhe in das Warum tiefer für dich rein. Für mich ist deine Antwort nur ein dahin plätschern und bleibt sehr an der Oberfläche. Mach es für dich und du wirst sehen es ist noch nicht alles.
Zitat von Felica:Mein Bauchgefühl sagt, dass er mich in Ruhe lässt, aber ich kenne seine Vehemenz, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, und da schließe ich Stalken nicht aus.
Das macht mir Sorge. Nicht zu wissen wie er tickt.
Feli2024
Zitat von 6rama9:Warum fängt man eine Affäre mit jemand psychisch instabilen an und wärmt diese auch noch auf?
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Felica,das Warum ist deine Angst was jetzt evtl kommen kann.
Warum hattest du vorher nicht diese Bedenken obwohl du um seine instabile Persönlichkeit gewusst hast.
Warum hast du dich trotz allem wieder auf ihn eingelassen.
Es geht nicht darum hier zu antworten sondern Antworten für dich dazu finden.
Zitat von Felica:Vllt war ja genau diese individuelle Persönlichkeit das Reizvolle
Feli2024
Zitat von 6rama9:Das sagt irgendwie mehr über dich als über ihn aus. Das in Kombination mit dem unverarbeiteten Familiengeheimnis deines Mannes... du scheinst ein Faible für nicht ganz sattelfeste Psychen zu haben.
Zitat von Felica:
Vllt bin ich ja auch so ein Fall!? Im Ernst: in einer Affäre findet man das, was man/ frau nicht ist oder hat.
Feli2024
Zitat von 6rama9:Also ich persönlich denke, dass du nie verarbeitet hast, dass dich dein erster langjähriger Partner betrogen hat. Weit hergeholt, aber irgendwie sind alle deine Partner mit irgendwelchen Auffälligkeiten unterwegs und das ist meist kein Zufall.