Isely
- 88772
Isely
Zitat von paulaner:@Felica
Sieh's doch einfach mal andersrum:
Dein Mann ist ein Betrogener. Bis an sein Lebensende.
Okay?
Und, genauso bist du Betrügerin.
Ist einfach ne Tatsache, und keine Wertung.
Brückenamfluss
Zitat von Hexe27:
Ich finde Dich trotzdem arrogant und ohne Empathie
MariaLaFleur
Zitat von Hexe27:
Muss ziemlich einsam um Dich sein !
Brückenamfluss
Zitat von nilramses:
Ich schließe mich der Meinung von Hexe an !
Ziemlich selbstgefällig kommst Du rüber aber gerade diese Menschen,haben oft selbst einige Leichen im Keller !
nilramses
Zitat von MariaLaFleur:
Lass doch, bitte nicht so persönlich werden... Das sind hier viel zu viele und es vergiftet die Diskussionskultur.
Wir sind doch alle nur die Summe unserer Erfahrungen
Brückenamfluss
Zitat von nilramses:Da gebe ich Dir Recht aber wer austeilt muss auch einstecken können.
Isely
Zitat von Brückenamfluss:Ich fühle mich gar nicht angegriffen.
Du darfst mich finden wie du willst.
MariaLaFleur
Zitat von Brückenamfluss:Ich fühle mich gar nicht angegriffen.
Du darfst mich finden wie du willst.
Zitat von MariaLaFleur:Daher an Euch alle mein Apell: Streitet, diskutiert und widersprecht einander, aber bleibt sachlich! Dann macht es Spaß und bietet wirkliche Hilfe!
Zitat von Löwin45:Ob die TE es nun ihrem EM gesteht oder nicht, ist zweifelsfrei ihre eigene ganz persönliche Entscheidung.
Niemandem stehen bewertende und verurteilnde Kommentare zu.
Wir können warnen, aufzeigen und unsere Erfahrungen schildern - mehr nicht.
Feli2024
Zitat von Unicorn68:
Ich habe es schon mal geschrieben, ich finde es echt stark, wie @Felica sich hier stellt.
Likos24
Zitat von Felica:Danke! Mir ist das auch ernst und hat mir gut geholfen.
Feli2024
Zitat von Likos24:Um mal wieder auf die sachliche Ebene das alles herungerzubrechen...
@Felica
Was hast Du bis jetzt aus all den Beiträgen nach 42 Seiten für Dich und Deine persönliche Situation mitgenommen?
Du hattest es ja mal kurz angedeutet ,..dass Du bereits mit Deinem EM das Gespräch begonnen hast,..oder ? ...wenn ich mich richtig erinnere? Es sind auch keine Einzelheiten notwendig,...dass kann ich nachvollziehen,....aber wie ist die Richtung des Gespäches,...damit eventuell andere daraus lernen können? Schließlich auch der Sinn eines Forums.....
Was sind jetzt deine Ansichten,...deine eventuell gewonnen Einsicht,....und Deine Veränderungen. Was gibst Du nach Deiner Geschichte den anderen Mitmenschen/Affärenführern/Betrogenen etc also mit?
Dies sind ernsthaft gemeinte Fragen,..nicht dass mir da wieder was unterstellt wird. Es geht ja auch um das Thema Verarbeitung der jeweils betroffenen Personen,...in dem Fall um Dich und Deinen EM.
Isely
Zitat von Felica:Es kommt nicht darauf an, möglichst schnell den Betrug zu gestehen.