Feli2024
- 88769
Feli2024
Likos24
Zitat von Felica:@kuddel7591 vielen Dank! Ich kann nur zustimmen
Feli2024
Zitat von Likos24:Heisst dann für Dich? .....du sagst es Deinem EM also nicht,oder?
Feli2024
kuddel7591
Zitat von Brückenamfluss:Wenn man seine Ehe retten möchte, gehört der Betrug mit auf den Tisch. Klarheit für alle Beteiligten, nur so kann etwas Neues entstehen.
Der Weg zurück ist für alle Beteiligten lang und schmerzhaft genug.
Zitat:Aber ich werde hier diesbezüglich keine Details schreiben. Zum einen, weil ich es nicht ertrage, wenn Fremde meinen Mann beurteilen/bewerten, ohne, dass er es weiss oder sich selbst wehren kann.
Brückenamfluss
kuddel7591
Zitat von Brückenamfluss:Wenn ich jemanden liebe und respektiere, gönne ich ihm die Wahrheit. Alles andere ist Manipulation zum eigenen Vorteil.
Nein
Butterblume63
Brückenamfluss
Butterblume63
kuddel7591
Zitat von Butterblume63:Natürlich ist es die Entscheidung von Felica ob sie offen und ehrlich ihrer Verantwortung stellt oder versucht es mit sich allein auszumachen.
Nur Felica kann für sich beantworten ob der erneute Ehebruch ihr Gewissen auf Dauer sehr belasten wird. Schuld kann auch krank machen.
Dazu kann auch die Affaire auffliegen,was dann?
Likos24
Zitat von kuddel7591:Wahrheit...versus - Liebe und Respekt? Wahrheit um jeden Preis?
Zitat von Butterblume63:Was ich noch zu Bedenken gebe.
Jeder der sich für eine Affaire entscheidet trifft diese für sich und gegen den Partner. Bei Affairen Ende und verschweigen dieser entmündigt den Betrogenen zum zweiten Mal. Ich persönlich halte dies unfair. Jede Entscheidung in unserem Leben kann Konsequenzen nach sich ziehen. Für mich gehört es zu meiner Persönlichkeit diese ohne wenn und aber anzunehmen.
Likos24
Zitat von kuddel7591:Wie die TE das Recht hat, nichts zu sagen, hat der EM das Recht auf Nicht-Information.
MariaLaFleur
Zitat von Likos24:Wo / ist war dann die Liebe und der Respekt der TE gegenüber des EM, bei Beginn der Affäre?