Feli2024
- 88769
Feli2024
Zitat von Brückenamfluss:Okay. Das kann ich verstehen. Ich habe ja jetzt auch die Daten für deine Affäre. Eine wirklich kurze Affäre.
Hast du dir einmal überlegt, dass dieser AM lediglich die Projektionsfläche deiner Sehnsüchte ist?
Du selber hohe moralische Ansprüche hast und nur dieser Am, weil er dir einfach vertraut war,die Grenze des Ehebruchs überschreiten konnte?
Kann es sein, dass deine Affäre Ausdruck deines tiefen Inneren ist, ein Teil von dir, den du in der Ehe nicht findest und der dir bislang auch nicht bewusst war?
Brückenamfluss
Zitat von Felica:
Ja, mag alles sein. Aber 10 Jahre habe ich nichts vermisst.
nilramses
nilramses
Zitat von MariaLaFleur:
Hallo Felica,
stimmt, das hätte ich anders formulieren sollen, denn der Aspekt war mir ja noch auf dem Schirm.
Ich meinte damit nicht jahrelange Affaire, sondern eine über Jahre bestehen bleibende Bindung und Anziehungskraft, die dir dann den Einstieg in die zweite Phase erleichterte oder eben erst ermöglichte.
Halte uns gern auf dem Laufenden, sofern Du das möchtest. Ich lese hier gern mit und interessiere mich ganz wertfrei für die weitere Entwicklung bei Dir
Alles Gute,
Maria
Zitat von Brückenamfluss:Wer eine Affäre hat und weiß, dass er sich nicht trennen möchte, neigt dazu, Strategien für sich zu entwickeln, um die Situation für sich selbst in Einklang zu bringen.
Brückenamfluss
Feli2024
Zitat von Brückenamfluss:Ja. Das mag sein und doch war es da, sonst hätte der AM nicht andocken können.
Manchmal lebt man so funktionierend und irgendwie vermeintlich zufrieden vor sich hin.
Du kannst auch nicht nach so kurzer Zeit Ergebnisse erwarten.
Denke einfach zu Ende. Horche in dich hinein. Das dauert einfach. Das ist ein Prozess.
Brückenamfluss
Zitat von Felica:
Ja, sicher gibt es immer etwas, was einem im Leben fehlen kann.
Aber ähnlich wie @speedy27 sehe ich es auch so, dass man nicht alles haben und leben muss.
Likos24
kuddel7591
Brückenamfluss
kuddel7591
Zitat von Brückenamfluss:Ähhmm. Darum geht es hier doch gar nicht mehr..
Brückenamfluss
Zitat von Brückenamfluss:Wenn man seine Ehe retten möchte, gehört der Betrug mit auf den Tisch.
Brückenamfluss