Brückenamfluss
- 592
- 824
Brückenamfluss
Butterblume63
Zitat von StillerLeser:Butterblume, ich sehe das wie du, aber mir fällt keine andere Erklärung für so ein Verhalten ein.
Höchstens dass die Liebe zum Partner ein fake ist und man dazu noch den nötigen, schlechten Charakterzug in sich trägt, über lange Zeit sich und andere zu belügen (gekoppelt mit latenter Eierlosigkeit, zu Hause einen Schlussstrich zu ziehen).
Gruselig
nilramses
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Wenn man manche hier so liest, hat man das Gefühl jeder der mal eine Affäre hatte, ist ein Psychopath, ein fast Mörder, ein Unfähiger Mensch, der eigentlich erschossen gehört.
Noch ein wenig dicker gehts dann nicht mehr?
Diskussionen hin oder her, aber die Sachlichkeit geht von Seite zu Seite mehr flöten.
Hoffe niemand von euch die so aburteilen, ihr seid nicht auch noch mit solchen befreundet, benachbart oder Kollegial verbandelt.
Denn sonst wird es aber einsam um euch herum.
Also erkundigt euch gründlich bei euren Mitmenschen, schliesslich hat man es mit ganz miesen und fiesen Menschen zu tun.
Wer weiss zu was die sonst noch so fähig sind.
Wer weiss....
Isely
Zitat von Reality:
Recht hast du. Solche Menschen meide ich natürlich. Wenn man ihre Charakterlosigkeit denn mitbekommt. Was man aber eh oft genug tut. Zeigt sich ja auch in einzelnen Sätzen aus deren Mund und man kennt sich aus ..
Brückenamfluss
Isely
Zitat von Brückenamfluss:Ach.. Guck...
Brückenamfluss
Isely
Zitat von Brückenamfluss:Manche reiten sogar tote Pferde. Habe ich mal gehört.
Brückenamfluss
Isely
Zitat von Brückenamfluss:Mir wurde schon geholfen. Vielen Dank für deine Sorge.
Holzer60
Brückenamfluss
Zitat von Isely:
Ich mach mir keine Sorgen um dich sondern um den Leuten denen du hier rauf und runter erzählst, Vergebung und Fehltritte enden in der Hölle.
Schönes Wochenende noch, muss schliesslich mein totes Pferd noch reiten...
Hexe27
Zitat von Isely: