Brückenamfluss
- 592
- 824
Brückenamfluss
Zitat von Felica:
Es gibt keine Vereinbarung.
Butterblume63
Zitat von Felica:
Ja, sicher. Ich kannte den AM und hatte eine Affäre. Beim ersten Mal war das tatsächlich offensichtlicher, weil es mir auch darum ging.
Jetzt beim 2.Mal war anfangs die Neugier, wie ist er jetzt, wie tickt er und hat er noch eine Wirkung auf mich.
Als ich das wissen wollte, traf ich ihn, und konnte/wollte nicht zurück.
Feli2024
Zitat von Brückenamfluss:Also hattest du eine offene Ehe?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt,war deine Neugier der Anfang vom Ende.
Eine Ex-Affaire bewusst zu treffen ist grenzenlose Dummheit.
kuddel7591
Zitat von Felica:
Alles richtig. Hast Du das Gefühl, dass ich mich dem nicht stelle?
Ich bekomme viele PN s von Usern, die nicht verstehen, warum ich hier so offen bin.
Mir ist das aber wichtig beim Ordnen aller Gedanken, und ganz ehrlich, auf vieles wäre ich so gar nicht gekommen.
Butterblume63
Zitat von Felica:
Das weiss ich jetzt auch. Wobei es für mich völlig ungefährlich ist, Exfreunde zu treffen.
Es war dieser eine Mann.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ja,dies kenne ich auch. War mit einigen Exen sogar hinterher befreundet.
Aber das gab es keinerlei Gefühle die über was hinaus gingen. Als du das mehr gemerkt hast wäre es bei deiner Liebe zu deinem Mann an der Zeit gewesen den Kontakt komplett abzubrechen.
Zitat von Felica:Es gibt keine Vereinbarung.
Feli2024
Zitat von paulaner:Verstehe ich nicht.
Ihr seid verheiratet, aber es gibt keinerlei Vereinbarung?
Auch keine unausgesprochenen?
Und auch keine Erwartungen?
Zitat von Felica:Nein, wir leben nach den üblichen Regeln, es gibt keine ausgesprochene Vereinbarung.
Zitat von Brückenamfluss:Wenn die Vereinbarung Monogamie war, hast du diese schon zweimal gebrochen.
Zitat von Felica:Es gibt keine Vereinbarung.
Feli2024
Zitat von paulaner:Sorry! Verstehs immer noch nicht:
Nein
Feli2024
Zitat von Nein:Hm, zumindest Aufmerksamkeit bekommst du jetzt ja in Form dieses Forums wieder genug.
Mir sträuben sich bei deinem Verständnis von Partnerschaft und respektvollem Umgang die Haare.
Kein Rückgrat, keine Integrität. Irgendwo in dem Thread hat jemand mal darauf verwiesen das sich jemand der sich auf einen Menschen in einer Beziehung einlässt entweder naiv oder zumindest selbstdestruktiv sein muss. Die logische Schlussfolgerung daraus wäre es nicht zu tun.
Ja wahrscheinlich wollte er mehr und war in einem inneren Konflikt mit sich und dir.
Ich sehe es wie viele andere, mache mal tabula rasa in deiner Ehe und fange an dein Leben auf einer ehrlichen Basis zu führen.
Empathie für dein gekränktes Ego fehlt mir leider gänzlich.
Hexe27
Feli2024