Feli2024
- 88764
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ja,ich weiß.
Da lese ich jetzt nur noch still mit,da ich nie im Leben in der Situation war was erklären zu müssen in Bezug auf Fremdgehen.
Feli2024
Zitat von Nephilim:Ich bin bisher stiller Mitleser....
Ich werde nicht so hart sein wie normal....
Wenn ich das richtig verstanden habe willst du alles deinem EM beichten.... warum musst du dich vorbereiten wenn du Ihm die Wahrheit sagen willst....?!?!? Erschließt sich mir nicht wirklich....sofern du Ihm wirklich die Wahrheit sagen willst....oder sollen es nur Brotkrümel sein?!?!?
Zitat von Felica:Nein, aber spontan kann ich nicht.
Feli2024
Zitat von Nephilim:
Glaubst du er wird es nicht merken das du nicht spontan antwortest?
Hexe27
Feli2024
Zitat von Hexe27:Ja, mache und verstehe ich alles, aber deswegen muss ich es ja nicht gut finden. Ich finde es nach wie vor respektlos.
Aber ok, mir steht das nicht zu.
Zitat von Felica:Ist doch egal, solange es die Wahrheit is
Feli2024
Zitat von Nephilim:Aber glaubt er dir das das die Wahrheit ist?
Butterblume63
Zitat von Felica:Ja, wahrscheinlich. Ist ja auch gut so. Aber man fragt sich schon nach dem genauen Grund. Auch wenn eine Affäre natürlich grundsätzlich verkehrt ist.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich glaube,dass es extrem schwer ist spontan zu antworten. Man weiß ja nicht was für Fragen kommen. Vorstellen könnte ich mir:
Wann das erste Treffen? Wie oft hattet ihr S e x? Was hast du mir vorgelogen um ihn zu treffen? Wo habt ihr euch getroffen? Hast du ihn in unser Wohnung (Haus) mitgenommen? Hast du ihn geliebt bzw. was empfindest du für mich ( uns)? Warum hast du mich ein zweites Mal mit ihm betrogen? Was war es, dass du wieder rückfällig geworden bist? Wer hat es beendet?
Würdest du die Affäre weiter führen,wenn er dich nicht abgeschossen hätte?
Zumindest würde ich mich auf diese Fragen mental vorbereiten.
Felica,ich wünsche dir viel Kraft.
Feli2024
Zitat von Sentimentalo:
Nimm das erneute schöne Erlebnis mit ihm an als solches, ihr hattet beide euren Spaß. Such dir einen Grund aus für sein ''''Löschen''' und frag nicht weiter! Es ist auch eine Frage des Respekts ihm gegenüber, nicht weiter neue Versuchungen zu schaffen. Nichts anderes wäre es, wenn ihr nun in den sozialen Medien weiter turteln würdet.
Ich bin ganz froh darüber, dass manche Liebschaft auf meine '''Wiedervorlagen''' nicht mehr geantwortet hat. Damit bleibt einem auch manches erspart.
Viel Glück!
Brückenamfluss
Zitat von Felica:
Das weiss ich nicht. Ich bin kein Mensch, der sich planlos von seinen Gefühlen reißen lässt. Wenn es ernst ist, bin ich sehr sachlich und deutlich
Das weiss EM.
Feli2024
Zitat von Brückenamfluss:Wenn das stimmen würde, hättest du keine Affäre gehabt über deren Ende du nicht nachgedacht hast.
Nochmal: Du kommst nur weiter wenn du absolut ehrlich zu dir selber bist.