Feli2024
- 88763
Feli2024
Zitat von Frollo:Das warum wurde dir hier schon geschrieben. Du hast es sicher als Verurteilung aufgefasst, aber das war es nicht.
Deine Angriffsflächen sind klar deine mangelnde Standhaftigkeit, fehlende Fähigkeit zur Konsequenz sowie deine Geringschätzung von Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Fairplay, dem Einhalten von Absprachen und Loyalität. Solange dies so bleibt und du dir diese kritischen Worte nicht annehmen möchtest, sehe auch ich dich weiterhin hochgradig anfällig für weitere Affären. Nimm dir deinen AM doch bitte als mahnendes Beispiel, wie man eben nicht handeln sollte. Man sollte nahestehende Menschen nicht so gedanken- und rücksichtslos abbügeln, ala friss oder stirb.
Frollo
Zitat von Felica:
Mein AM war das beste Beispiel für Inkonsequenz und Unfairplay. Aber egal.
Was mich angeht, triffst Du schon ziemlich ins Schwarze. Aber weitere Affären gibt es nicht, mit Fremden schon gar nicht und AM auch nicht.
Ja, ich hätte von mir aus die Affäre nicht beendet, aber das ist kein Grund, mir eine neue zu suchen..
Feli2024
Zitat von Frollo:Und wenn er wieder käme? Glaubst du, du könntest diesmal diejenige sein, die für immer ade sagt? Traust du dir das zu?
Denn da solltest du hinkommen. Hinarbeiten.
Feli2024
Brückenamfluss
Zitat von Butterblume63:Felicia,deine Affaire hat einen Trigger nun schon zweimal bei dir ausgelöst. Und so lange du deine Angriffsfläche für's Hirn ausschalten zum Fremdgehen nicht findest besteht immer die Gefahr,dass ein neuer Trigget-Mann in dein Leben tritt.
Deshalb sag niemals nie.
Zitat von MrMan:Lass dich nicht kirre machen, eine Vielzahl der schreibenden Zunft (nicht unbedingt auf dieses Forum fixiert) ist frustriert und betrogen worden und versuchen dies zu verarbeiten.
Feli2024
Zitat von Unicorn68:
Moment mal.
Keiner macht hier kirre. Das ist ein ausgesprochen ausgewogener thread. Das ist auch der TE zu verdanken, die sich hier ganz klar positioniert und auch immer Rede und Antwort steht und mittlerweile soweit Abstand gewonnen hat, dass sie verschiedene Sichtweisen teilt.
Was bitte ist verkehrt daran, die Dinge aus der Sicht der Betrogenen zu beleuchten?
Feli2024
Zitat von Unicorn68:Wie jetzt?
You lost me.
. Ich habe mich an dem Mann gerächt, und er hat mein Leben nicht zerstört.
Versteh ich nicht
Brückenamfluss
Zitat von Felica:
Ich hatte kurzfristig erwähnt, dass ich 1995 auch betrogen wurde. Das, finde ich, tut aber hier nichts zur Sache und wird dem Leid vieler Betrogener nicht gerecht.
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Brückenamfluss:Warum dieser Thread anders funktioniert?
Weil die TE voller Reue, Schuld, ist, nicht von Liebe spricht und eine Eheretterin ist. Sie ist der gebundene Teil.
Anders wäre es, wenn sie von Liebe zum AM sprechen würde, voller Sehnsucht wäre und ihn wollte.
Dann wäre es hier wie üblich.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Naja,als Eheretterin sehe ich Felicia nicht. Sie kann nur zusammen mit ihrem Mann,wenn dieser gewillt ist die Ehe aufbauen.
Feli2024
Zitat von Unicorn68:
Ok, aber es hat hat das mit Rache zu tun?oder osrist da mehr, was wir nicht wissen?