Brückenamfluss
- 592
- 824
Brückenamfluss
Zitat von Felica:
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Bisher noch ziemlich erfolglos. Aber Du hast Recht.
Feli2024
Zitat von Brückenamfluss:Du wirst im Moment nichts verstehen. Das Ganze muss erst mal sacken. Stelle dir vor du bist ein aufgewühltes Gewässer. Das Wasser ist trübe, weil der Sand bis im Untergrund bewegt wurde. Es dauert bis sich das Wasser beruhigt, der Sand sinkt, die Wasseroberfläche wieder glatt wird und du wieder bis zum Grund sehen kannst.
Likos24
Zitat von Brückenamfluss:Dann hattest du eine großes Defizit von was auch immer in dir.
Ich meine nicht damit, dass du leer bist oder so, aber da wurde etwas in dir geweckt, was wohl tief verborgen und dir nicht bewusst war. Dem solltest du unbedingt nachspüren
Brückenamfluss
Brückenamfluss
Zitat von Felica:
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Bisher noch ziemlich erfolglos. Aber Du hast Recht.
Feli2024
Zitat von Likos24:
Und Wenn einem dann das Defizit eingefallen ist .....
Dann hat man dann die Rechtfertigung für eine Affäre? Also man kann es sich auch einfach machen,...sorry!
Also zumindest kann man es so auffassen @Brückenamfluss .
So irgendwie nach dem Motto: Sorry hatte eine schwere/schlimme Kindheit.
@Brückenamfluss ich verstehe schon was Du meinst,...aber im Nachhinein eine Rechtfertigung für eine Affäre zu suchen/begründen,...ne dass ist nicht mein Ding! Sorry meine Meinung
Butterblume63
Zitat von Felica:
Es gab keinen anderen AM und wird auch keinen anderen geben.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Sag niemals nie! Oder hättest du geglaubt zweimal deinen Mann zu betrügen. Oder hast du nicht auch nach dem ersten Mal gedacht: Einmal und nie wieder?
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Felicia,deine Affaire hat einen Trigger nun schon zweimal bei dir ausgelöst. Und so lange du deine Angriffsfläche für's Hirn ausschalten zum Fremdgehen nicht findest besteht immer die Gefahr,dass ein neuer Trigget-Mann in dein Leben tritt.
Deshalb sag niemals nie.
Butterblume63
Zitat von Felica:
Da es 2 Mal der gleiche AM war und es nie eine andere Affäre in meinem Leben gab, sehe ich da wenig Angriffsfläche für einen neuen Mann.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Wie erklär ich es am besten?
Du hast irgendwas an dem Mann gefunden was deine Moral über Bord werfen ließ. Dieser Punkt wo du aussetzt musst du rausfinden. Wenn,ein anderer Mann auch diesen Punkt besetzt wirst du wieder in eine Affaire schlittern.
Was ist es was deine Beine weich werden ließ und das Hirn begraben wurde als er wieder in dein Leben trat? Ist es sein Lachen,sein Geruch oder was sonst? Denk darüber nach.
Butterblume63
Zitat von Felica:
Achso, verstehe. Nun, ich kann sagen, es war nur dieser Mann. Sein Blick, seine Art mit mir umzugehen, seine wenigen aber klaren Worte. Und nein, ich bin nicht verliebt.
Es ist nicht so, dass ich in 22 Jahren Ehe keinen Verehrer hatte (klingt megaeingebildet, aber schwer zu beschreiben), aber da kommt nichts an mich ran. Bisschen flirten, aber kein Interesse.
Frollo
Zitat von Felica:
Keine Rechtfertigung. Aber die Frage nach dem Warum ist schon nicht unerheblich, wenn man seine Ehe und sein Leben wieder auf Reihe bringen will.
Wenn man darüber nicht nachdenkt, nutzt das keinem.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ist doch nicht mega eingebildet nur,weil man Verehrer hat. Gut,dann reihe ich mich bei mega eingebildet ein.
Gehe tiefer, ergründe was der Trigger-Punkt ist.
Bei mir sind es sehnige, kräftige,gepflegte Hände und die Augen was mich auf einen Mann anspringen lassen. Gott sei Dank waren die alle Single.