Feli2024
- 88762
Feli2024
Zitat von Brückenamfluss:Bei flockig ist sie dann aber schlecht oder?
Brückenamfluss
Zitat von Felica:
Ungenießbar;-)
Zitat von Felica:Ja, das stimmt. Aber er ist definitiv kein Engel
Zitat von Felica:Die Realität/ Wahrheit. Mit meinen Ex- Freunden habe ich zum Schluss immer alles klären können, und wir sind frohes Mutes in andere Richtungen gegangen. Mir fehlt das jetzt.
Brückenamfluss
Feli2024
Zitat von Brückenamfluss:Die ungenießbare Affäre soll weitergeführt werden?
Affären haben ein Ablaufdatum, wenn einer sich verliebt und den unverbindlichen Charakter nicht mehr ertragen kann oder weil man in eine unertragbare Dilemmasituation kommt.
Feli2024
Zitat von Taleja:Das kann hier keiner wissen und was man nicht weiß kann man nicht berücksichtigen. Abgesehen davon geht es hier ja nicht darum wer ein Engel ist und wer nicht, sondern darum, dass du nicht damit umgehen kannst wie er das Ganze beendet hat.
Jetzt war es aber eine Affäre und keine feste Beziehung, das ist eben ein Unterschied.
So leid es mir tut, du denkst nur daran , dass es dir nicht gut geht damit, wie dein AM es gehandhabt hat, du solltest aber bedenken, dass es für ihn wahrscheinlich nur so ging.
Ob es ihm wirklich gut geht sei dahingestellt, aber vielleicht war es für ihn der einzig mögliche Weg.
Feli2024
Zitat von Brückenamfluss:Nur ein konsequenter Kontaktabbruch hilft, um jemanden zu vergessen, den man liebt.
Frollo
Zitat von Felica:
Also ich liebe AM nicht. Umgekehrt auch nicht. So seine vorletzten Zeilen.
kuddel7591
Zitat von Felica:
Zitat:Also ich liebe AM nicht. Umgekehrt auch nicht. So seine vorletzten Zeilen.
Brückenamfluss
Zitat von Felica:
Likos24
Zitat von Taleja:Das kann hier keiner wissen und was man nicht weiß kann man nicht berücksichtigen. Abgesehen davon geht es hier ja nicht darum wer ein Engel ist und wer nicht, sondern darum, dass du nicht damit umgehen kannst wie er das Ganze beendet hat.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:
der AM hat eine Willenserklärung abgegeben - so hart das auch klingen mag....gelöscht und abserviert. Er hat eine rüde Art gewählt. Weißt du, warum er diese rüde Art gewählt hat - wenn nicht... willst du das wirklich wissen? Das fragte ich bereits.
Es klang bereits an, dass der AM in der Form - gelöscht und abserviert - ggf. seine einzige Möglichkeit sah, um die Affäre mit dir zu beenden. Klar ist das hart. Nein... nicht nur für dich, ggf. auch für den AM! Nein, die feine englische (Art) ist/war das nicht. Der AM hat eine von vielen Möglichkeiten gewählt, die Affäre zu beenden....und das darf er - beenden. Ja...er hat da dabei auf sich Rücksicht zu nehmen, wie ER mit der Beendigung der eurer Affäre klarkommt. Niemand weiß - du sicher auch nicht? - wie es ihm jetzt wirklich geht?!
Deine Worte:
Was sagen dir diese Worte - du liebst den AM nicht. Der AM liebt dich nicht! Was es überhaupt
eine Affäre? War es zuletzt nicht eher nur eine Freundschaft plus - aus SEINER Sicht, weil er merkte, dass es zu mehr von deiner Seite aus nicht kommen wird!?
Nein... niemand will auf der Strecke bleiben! Aber... unter der von dir vorgegebenen Maxime, deinen
EM nicht zu verlassen, kann es dem AM nicht zugemutet werden, dass ER auf der Strecke bleibt - auch wenn er während der Affäre einen Nutzen hatte - durch die Affäre....wie du einen Nutzen hattest während der Affäre/durch die Affäre. Du hattest geschrieben - sinngemäß - dass dir die Affäre strahlende Augen bereitet hatte.
Yin und Yang - da ist es wieder. Das begleitet jeden Mensch und das jeden Tag. Das eine geht niemals ohne das andere.
Feli2024
Zitat von Brückenamfluss:Dann ist doch alles gut.
Likos24
Zitat von Felica:Und ja, es war genau richtig. Inzwischen bin ich froh, dass er so hart war.
Feli2024