Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von Felica:Ich finde es nur erstaunlich, wie Menschen sich verändern können.
UngutesGefühl
Zitat von Felica:Ich glaube, wenn ich jetzt aus Eigeninitiative löschen würde, würde ihn das mehr verunsichern.
Wir sind im Gespräch, und so wie er es möchte, so machen wir das. Mich stört das nicht mit AM. Ich finde es nur erstaunlich, wie Menschen sich verändern können.
Feli2024
Zitat von Massio:@Felica Du glaubst, dass es Deinen Mann nicht stört oder verletzt, wenn Du ihm stolz zeigst, wie Dein Ex-AM Bilder von Dir liked? Glaubst Du, Dein man hat ein Herz aus Stahl und das verletzt ihn innerlich nicht?
Feli2024
Zitat von paulaner:Naja, vielleicht kanntest du ihn halt einfach nicht gut genug.
Feli2024
Zitat von UngutesGefühl:Sobald der Punkt kommt, dass das abebbt, können solche kleinen likes auf FB oder Insta schnell falsch verstanden werden.
Feli2024
Zitat von UngutesGefühl:In gewisser Weise kann ich das nachvollziehen. Es nimmt der Affäre ein Stück die Heimlichkeit. Manchmal tut es mehr weh, nicht zu wissen, ob und wie der Kontakt weiter besteht, als es offen verfolgen zu können.
Trust_him
Zitat von Felica:EM s Ansinnen ist Transparenz und normaler Umgang mit dem Thema
AllesBestens
Zitat von Felica:EM s Ansinnen ist Transparenz und normaler Umgang mit dem Thema.
Zitat von Trust_him:Vielleicht sollte sich dein Mann hier anmelden
Feli2024
Zitat von Trust_him:Vielleicht sollte sich dein Mann hier anmelden. Er könnte all uns Betrogenen hier vielleicht erklären, wie er es schafft, so selbstgewusst und in sich ruhend zu sein
Cicero
Zitat von UngutesGefühl:In gewisser Weise kann ich das nachvollziehen. Es nimmt der Affäre ein Stück die Heimlichkeit. Manchmal tut es mehr weh, nicht zu wissen, ob und ...
Feli2024
Zitat von Cicero:Hier wohl eher unwahrscheinlich, da der Ehemann ein Ausbund an Gelassenheit zu sein scheint, oder es ist ihm auch schlichtweg egal.
Trust_him
Zitat von Felica:Hier ist der EM in der Lage, über den Tellerrand zu gucken...
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ich denke, das ist auch der einzige Weg, um wirklich verzeihen zu können. Wenn sich der Betrogene nur am Betrug festhält und nur die eigene Verletzung sieht, wird es keinen Neustart geben können. Man braucht schon auch den Blick nach außen und nach vorne.