2945

Gelöscht und abserviert

F
Zitat von Pinkstar:
Oha oke

Aber erst bei 2.0

27.06.2021 17:32 • #2176

B
Zitat von Felica:
AM war sehr schlagfertig mit trockenem Humor. Zudem hat er im Gespräch viel meinen Namen benutzt. Das mochte ich Ansonsten hatten wir intellektuell ...

Das ist sehr wenig! Humor ist Grundvoraussetzung. Ich benutze rein aus Höflichkeit schon die namentliche Ansprache. Privat wie bei Kunden.

27.06.2021 17:36 • #2177

A

Gelöscht und abserviert

x 3

F
Zitat von Butterblume63:
Das ist sehr wenig! Humor ist Grundvoraussetzung. Ich benutze rein aus Höflichkeit schon die namentliche Ansprache. Privat wie bei Kunden.

Er war eine Affäre. Nicht mehr und nicht weniger .

27.06.2021 17:37 • #2178

H
Zitat von Butterblume63:
Nö, Aussehen und Figur sind mir schon wichtig. Dafür gibt es keine spezielle Art. Anziehend finde ich Männer mit denen ich mich geistig duellieren kann.

Hier ebenso. Aber keine Oberschlaumeier, damit kann man mich jagen, aber so schnell und witzig muss er sein

27.06.2021 17:45 • x 1 #2179

B
Zitat von Felica:

Auch bei meinen damaligen One's musste das Gesamtbild passen. Ich kannte ja die Herren ( waren so ein intellektueller Haufen) und Interesse flammte nur auf,wenn einiges zusammen kam. Kluge Männer wecken die Neugier. Jetzt habe ich ja einen wo alles mehr als stimmig ist bis auf die Schmetterlinge. Vielleicht kann ich in paar Monaten schreiben,dass ich ihn von ganzem Herzen liebe.

27.06.2021 17:46 • #2180

H
Zitat von Felica:

Eine Affäre, also im Sinne von Zweitbeziehung oder gebundener Mann, bin ich noch nie eingegangen. Da gibt es eine Sperre.

Bereust du es oder war die gemeinsame Zeit es wert?

27.06.2021 17:50 • x 2 #2181

F
Diese Mechanismen fielen bei AM komplett weg. War mir egal.

In einer Beziehung ist das was völlig anderes. Da ist EM mein Traummann. Ich weiß, ich weiß......

27.06.2021 17:51 • #2182

F
Zitat von Heidemarie:
Bereust du es oder war die gemeinsame Zeit es wert?

Wenn man die gesamte Geschichte betrachtet, war es schon was Besonderes.
Ich glaube, 2.0 musste dann passieren, um ihn wirklich ad acta zu legen.

Bezüglich Ehe/ Familie natürlich eine Katastrophe.

Es ist, wie es ist. Ich denke nach vorn und bin froh und erleichtert, dass es vorbei ist.

27.06.2021 17:53 • x 2 #2183

B
Zitat von Felica:
Diese Mechanismen fielen bei AM komplett weg. War mir egal. In einer Beziehung ist das was völlig anderes. Da ist EM mein Traummann. Ich weiß, ich ...

Liebes,und dies macht mir Sorgen. Der Typ war nur unterer? Durchschnitt und hat dein Hirn und nicht nur das zum Brodeln gebracht. Versuche für dich heraus zu finden was er wirklich an sich hätte,dass du zweimal deine Ehe riskiert hast. Ich persönlich sehe dann schon eine Gefahr,dass ein Nächster um die Ecke kommen kann. Erst, wenn man gnadenlos ehrlich zu sich selbst ist kann man eine Gefahr im Vorfeld erkennen.

27.06.2021 18:35 • x 1 #2184

F
Zitat von Butterblume63:
Ich persönlich sehe dann schon eine Gefahr,dass ein Nächster um die Ecke kommen kann.

Ich nicht. Und wenn, kann ich inzwischen mit sowas umgehen. EM und ich haben das lange analysiert

27.06.2021 18:46 • x 1 #2185

paulaner
Zitat von Felica:
wer es nicht kennt, kann es nicht nachvollziehen

Unsere Diskussion

Zitat von Felica:
Solche Begegnungen kannte ich vorher auch nicht und glaube, dass es vllt, wenn auch sehr selten, vorkommt, dass 2 Menschen sich sehen und völlig fasziniert voneinander sind. Keine Ahnung

Doch...ich glaube, dass so etwas sehr, sehr vielen Menschen passiert.
Mir zweimal im Leben.
Und es geht halt eben immer darum, was man wann wie macht

27.06.2021 19:21 • x 3 #2186

paulaner
Und @Felica
Anders als vor ein paar Wochen bist du mittlerweile wieder im Ich konnte nicht anders-Modus.
Dass aber ALLES, was du getan hast, jedesmal eine eigene Entscheidung war, das möchtest du nicht so gerne sehen.

Ich hab das Gefühl du warst schon mal weiter.

27.06.2021 19:24 • x 2 #2187

F
Zitat von paulaner:
Und @Felica Anders als vor ein paar Wochen bist du mittlerweile wieder im Ich konnte nicht anders-Modus. Dass aber ALLES, was du getan ...

Ich glaube, es sind verschiedene Aspekte. Es ging ums Kennenlernen. Bezüglich AM konnte ich anfangs nicht anders.

Ich bin nicht weiter, ich bin durch

27.06.2021 19:47 • #2188

F
Zitat von paulaner:
Doch...ich glaube, dass so etwas sehr, sehr vielen Menschen passiert.
Mir zweimal im Leben

Nur fürs Protokoll: wir sprechen hier nicht von Sympathie, Kribbeln. Das kenne ich selbst, und es ist nichts Ungewöhnliches.

Das, was ich meine, war mächtiger. Jemanden kennenzulernen und alles zu vergessen. Der Totalausfall. Das kommt nie oder selten vor. Zumindest bei mir.

Ist aber nicht zu vergleichen mit normalen er.o.tischem Interesse. Das habe sogar ich im Griff Und das passiert wirklich häufiger.

Bei 2.0 hätte ich schlauer sein müssen, das war wirklich völlig unbedacht und falsch von mir.

27.06.2021 19:50 • #2189

F
Wo ist eigentlich @Offspring78?

07.07.2021 15:51 • #2190

A

x 4