Feli2024
- 88739
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Oha oke
Butterblume63
Zitat von Felica:AM war sehr schlagfertig mit trockenem Humor. Zudem hat er im Gespräch viel meinen Namen benutzt. Das mochte ich Ansonsten hatten wir intellektuell ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Das ist sehr wenig! Humor ist Grundvoraussetzung. Ich benutze rein aus Höflichkeit schon die namentliche Ansprache. Privat wie bei Kunden.
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:Nö, Aussehen und Figur sind mir schon wichtig. Dafür gibt es keine spezielle Art. Anziehend finde ich Männer mit denen ich mich geistig duellieren kann.
Butterblume63
Zitat von Felica:Er war eine Affäre. Nicht mehr und nicht weniger .
Heidemarie
Zitat von Felica:Er war eine Affäre. Nicht mehr und nicht weniger .
Feli2024
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Bereust du es oder war die gemeinsame Zeit es wert?
Butterblume63
Zitat von Felica:Diese Mechanismen fielen bei AM komplett weg. War mir egal. In einer Beziehung ist das was völlig anderes. Da ist EM mein Traummann. Ich weiß, ich ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich persönlich sehe dann schon eine Gefahr,dass ein Nächster um die Ecke kommen kann.
Zitat von Felica:wer es nicht kennt, kann es nicht nachvollziehen
Zitat von Felica:Solche Begegnungen kannte ich vorher auch nicht und glaube, dass es vllt, wenn auch sehr selten, vorkommt, dass 2 Menschen sich sehen und völlig fasziniert voneinander sind. Keine Ahnung
Feli2024
Zitat von paulaner:Und @Felica Anders als vor ein paar Wochen bist du mittlerweile wieder im Ich konnte nicht anders-Modus. Dass aber ALLES, was du getan ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Doch...ich glaube, dass so etwas sehr, sehr vielen Menschen passiert.
Mir zweimal im Leben
Feli2024