2945

Gelöscht und abserviert

B
Wir ticken wirklich indientisch. Noch so ein Unikum mehr.... schön. Ja, diese klare Kante ist bei uns Frauentradition. Wenn jemand meint fremdpimpern zu wollen muss es im Vorfeld kommunizieren,dass er oder sie sich von jemandem angezogen fühlt. So kann der Partner entscheiden ob er ( sie) dies mittragen will oder nicht. Fremdgehen funktioniert aber mit dem Menschen offen zu sprechen der einem vertraut geht nicht? Verstehe einer dies. Und ja,ich habe wie du das Schlechte nicht in die neue Beziehung mitgenommen. Warum auch? Die Erfahrungen waren an Mensch X und nicht an Mensch Y gekoppelt.

27.06.2021 16:16 • x 2 #2161

F
Zitat von paulaner:
Einspruch! Außer bei AM, da wollte ich nicht

So einfach war es nicht.

Ich habe einen sehr starken Willen und viel Disziplin. Aber bei AM haben alle Mechanismen versagt.......wer es nicht kennt, kann es nicht nachvollziehen

27.06.2021 16:33 • #2162

A

Gelöscht und abserviert

x 3

B
Zitat von Felica:
So einfach war es nicht.

Kannst du beschreiben was so besonders an ihm war? Optik war es schon mal nicht.

27.06.2021 16:36 • x 1 #2163

F
Zitat von Butterblume63:
Kannst du beschreiben was so besonders an ihm war? Optik war es schon mal nicht.

Wir haben uns in einer Gruppe von 20 Menschen kennengelernt (als Eltern), haben uns angesehen und peng. Danach konnten wir uns nicht mehr aus den Augen lassen, haben aber erst spät miteinander gesprochen. Und ab dem 1. Satz waren wir unzertrennlich, und irgendwann begann das WhatsAppen. Ihm ging es ganz genauso.

Solche Begegnungen kannte ich vorher auch nicht und glaube, dass es vllt, wenn auch sehr selten, vorkommt, dass 2 Menschen sich sehen und völlig fasziniert voneinander sind. Keine Ahnung

Ist aber inzwischen vorbei.

27.06.2021 16:43 • x 1 #2164

B
Also Pheromone. Dann sei dir nicht sicher ob nicht nochmals so ein Typ deinen Weg kreuzt. Vorsorglich empfehle ich dir einen Keuschheitsgürtel den Schlüssel verwahrt dein Mann.

27.06.2021 16:50 • x 1 #2165

F
Zitat von Butterblume63:
Also Pheromone. Dann sei dir nicht sicher ob nicht nochmals so ein Typ deinen Weg kreuzt. Vorsorglich empfehle ich dir einen ...

Nee, wird nicht passieren. Erstens gibt's sowas nicht unbedingt 2 Mal, dann habe ich auch längst eine Strategie und kann intervenieren. Damit habe ich es auch bei AM s Überraschungsbesuch gut hinbekommen. Alles gut

27.06.2021 16:56 • #2166

B
Och,das gibt es öfters als man denkt. Finde ich nicht so besonders. Und sag niemals nie.

27.06.2021 16:59 • #2167

F
Zitat von Butterblume63:
Och,das gibt es öfters als man denkt. Finde ich nicht so besonders. Und sag niemals nie.

In 48 Jahren 1 Mal erlebt.

Nein, 100 % gibt es nicht, also kein nie und kein immer

27.06.2021 17:04 • x 1 #2168

B
Zitat von Felica:
In 48 Jahren 1 Mal erlebt. Nein, 100 % gibt es nicht, also kein nie und kein immer

Echt? Bei mir ist der Trigger,wenn ein Mann gut duftet. Letzten Samstag wieder passiert. Nur,dass mein Hirn hervorragend funktioniert . . .ich den guten Duft inhaliere und dann weiter gehe. Gott sei Dank ist mein Freund genauso ein Nasenmensch und liebt und trägt gute Düfte.
Und werde erst 10 Jahre älter,dann darfst du mitreden.

27.06.2021 17:12 • #2169

F
Zitat von Butterblume63:
Und werde erst 10 Jahre älter,dann darfst du mitreden.

Wer weiss.
Riechen allein reicht nicht. Aussehen relativ egal (hätte ich auch nicht gedacht), Stimme, Augen und Ausstrahlung.
AM hatte zusätzlich eine sehr spezielle Art, mit mir umzugehen.

27.06.2021 17:22 • #2170

P
Zitat von Felica:
AM hatte zusätzlich eine sehr spezielle Art, mit mir umzugehen.

Und das fehlt dir jetzt wirklich nicht mehr?

27.06.2021 17:24 • #2171

B
Zitat von Felica:
Wer weiss. Riechen allein reicht nicht. Aussehen relativ egal (hätte ich auch nicht gedacht), Stimme, Augen und Ausstrahlung. AM hatte zusätzlich ...

Nö, Aussehen und Figur sind mir schon wichtig. Dafür gibt es keine spezielle Art. Anziehend finde ich Männer mit denen ich mich geistig duellieren kann.

27.06.2021 17:26 • #2172

F
Zitat von Pinkstar:
Und das fehlt dir jetzt wirklich nicht mehr?

Oh nein. Das hat er sich wirklich kaputt gemacht.

Er konnte richtig fies und aggressiv werden .

Das braucht keiner. Ich bin froh, dass ich davon los bin

27.06.2021 17:27 • x 2 #2173

F
Zitat von Butterblume63:
Anziehend finde ich Männer mit denen ich mich geistig duellieren kann.

AM war sehr schlagfertig mit trockenem Humor. Zudem hat er im Gespräch viel meinen Namen benutzt. Das mochte ich

Ansonsten hatten wir intellektuell keine Gemeinsamkeiten.

27.06.2021 17:29 • x 1 #2174

P
Zitat von Felica:
Er konnte richtig fies und aggressiv werden .

Oha oke

27.06.2021 17:30 • #2175

A

x 4