Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:War bei uns genauso. Hausbau mit drei Kleinkindern. Ich hätte keine Kraft gehabt zu betrügen und mein Mann Gott sei Dank auch nicht. Der hatte einen Job unter Männern. Ausser er hat mich mit einem seiner Kollegen betrogen. Mein Mann hätte eine Flugstunde vom Feinsten bekommen ohne Rückflug ...
Butterblume63
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:Ich war vorher zweimal so tough schon drauf. Mein Mann sagte mal zu mir: Bei dir habe ich das Gefühl du brauchst einen gar nicht ! Für mich waren Beziehungen immer nur Bereicherungen,aber ein Mann niemals der Nabel der Welt für mich. Vielleicht liegt es daran,dass ich trotz Kinder ...
Offspring78
Zitat von Heidemarie:Das kann natürlich sein. Das mütterliche Vorbild ist immens prägend. Und ich wollte damals eben so ein Vorbild sein, das nicht alles gleich in die ...
Heidemarie
Zitat von Offspring78:Und? Wie ist es ausgegangen?
Butterblume63
Zitat von Heidemarie:Das kann natürlich sein. Das mütterliche Vorbild ist immens prägend. Und ich wollte damals eben so ein Vorbild sein, das nicht alles gleich in die ...
So-What
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:Bei mir nicht nur die Mutter sondern auch deren Mutter. Die hat ihren treulosen Mann in der Sekunde abserviert als sie ihn in flagranti mit ihrer späteren Nachfolgerin erwischte ( die Ehe hielt auch nicht). Da war sie 62 Jahre alt. In der damaligen DDR war die Scheidung nur Formsache. Mutig fing sie ein neues Leben ...
Butterblume63
Zitat von So-What:@Butterblume63 Auch so gehört: Du brauchst mich nicht. Allerdings nach seiner Affäre.
Butterblume63
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:Bei uns waren die Frauen immer unkonventionell. Ich war die Erste die ihre Kinder ehelich geboren hat. Oma bekam ihren Sohn unehelich,zwar die Mama wurde ehelich geboren und ich wieder unehelich. Tochter und Sohn setzen die Tradition mit Geburt ihrer unehelichen Kinder fort. Ich ...
Zitat von Felica:Außer bei AM, da ging es nicht....
Butterblume63
Zitat von Heidemarie:Unkonventionelle und trotzdem beständige und liebevolle Frauenvorbilder finde ich großartig. Bei Männern genauso. Ich versuche seit längerem so ...
So-What