2945

Gelöscht und abserviert

O
Zitat von Butterblume63:
Um was dann? Gespräche? Die kann ich mit dem Partner oder Freunden genauso führen.

Ja, Gespräche. Bei mir begann es am Arbeitsplatz. Man verbringt viel mehr Zeit als mit der Partnerin. Die Intimität wächst und wächst. Es wird schöner und schöner. Zufällige Berührungen kommen hinzu.
Ja,man sollte den Mist stoppen. Will man aber garnicht mehr.

27.06.2021 13:51 • x 1 #2131

B
Zitat von Felica:
Bis dahin kann es aber auch eine nette Zeit sein....

Die Zeit ist nett,wenn man sie in der Horizontalen verbringt.

27.06.2021 13:52 • #2132

A

Gelöscht und abserviert

x 3

F
Zitat von Offspring78:
Es wird schöner und schöner. Zufällige Berührungen kommen hinzu.
Ja,man sollte den Mist stoppen. Will man aber garnicht mehr.

Richtig. Irgendwann gibt es kein Zurück mehr.

27.06.2021 13:52 • #2133

F
Zitat von Butterblume63:
Die Zeit ist nett,wenn man sie in der Horizontalen verbringt.

Wir waren da nicht so festgelegt

27.06.2021 13:52 • #2134

O
Zitat von Felica:
Richtig. Irgendwann gibt es kein Zurück mehr.

Naja, es gäbe.
Aber das ist schon verdammt schwierig.

27.06.2021 13:53 • #2135

NurBen
Wenn ich manches hier lese, fehlen mir echt die Worte.

27.06.2021 13:54 • x 1 #2136

H
Zitat von Offspring78:
Ja, Gespräche. Bei mir begann es am Arbeitsplatz. Man verbringt viel mehr Zeit als mit der Partnerin. Die Intimität wächst und wächst. Es wird schöner und schöner. Zufällige Berührungen kommen hinzu. Ja,man sollte den Mist stoppen. Will man aber garnicht mehr.

Es gibt doch diesen berühmten Point of no return. Aber vorher? Hat da der Verstand tatsächlich keine Kontrolle mehr? Ich kann mir das so schlecht vorstellen. Wir fahren doch auch alle Auto und halten uns an die Regeln.

Aber wahrscheinlich ist es so, wenn das Stoppzeichen erstmal ignoriert wurde, dann ist es zu spät und irgendeiner zahlt das Ticket, oder meistens sogar mehrere

27.06.2021 13:56 • x 1 #2137

B
Zitat von Offspring78:
Ja, Gespräche. Bei mir begann es am Arbeitsplatz. Man verbringt viel mehr Zeit als mit der Partnerin. Die Intimität wächst und wächst. Es wird ...

Man will den Mist nicht stoppen,weil man auf dem Ego Trip ist, richtig? Siehst ich bin eine Egoistin und entferne was mir nicht gut tut. Dazu brauche ich aber keine Affäre. Wenn was schief läuft wird dies besprochen, gibt es kein aufeinander zu gehen habe ich es bisher beendet. Da habe ich eine Waagschale wo ich das Für und Wider abwäge.

27.06.2021 13:57 • #2138

A
Zitat von Butterblume63:
Da war ich auf diesen Mann neugierig ohne mich zu verlieben. Warum wird eigentlich Frauen unterstellt ,dass sie immer Gefühle für einen Mann haben müssen um S e x haben zu wollen. Verstehe ich echt gesagt nicht.

Mein Mann auch nicht .

27.06.2021 14:00 • #2139

O
Ego Trip?
Mh, ich würde sagen, ich war damals noch ein halbes Kind, überfordert und hatte mir Hilfe und Zuspruch gewünscht.
Meine Ehefrau hat zu keinem Zeitpunkt etwas falsch gemacht, sondern ihre Rolle vorbildlich gemeistert.
Ich war noch grün hinter den Ohren.
Natürlich war ich auf die Wucht der Folgen auch nicht vorbereitet. Sonst hätte ich gestoppt. Aber mit Vollbremsung.
Ich war naiv und dachte tatsächlich erst, dass ich eine gute Lösung gefunden hätte.

27.06.2021 14:01 • x 2 #2140

B
Du warst um die 30 oder kurz davor! Also wer sich da noch grün hinter den Ohren fühlt soll weder heiraten noch Kinder in die Welt setzen. Sondern das Single Leben in vollen Zügen genießen. Und dann,wenn die Richtige kommt sie nie enttäuschen und Schmerz zufügen.

27.06.2021 14:12 • #2141

O
Nein, ausgetobt hatte ich mich schon.
Ich hatte nur etwas verklärte Vorstellungen wie es in einer Ehe mit kleinen Kindern läuft.
Und ja, mit Job und Haus selber völlig übernommen, das war es eigentlich, dass ich da nach den Sternen gestrebt hatte.

27.06.2021 14:17 • #2142

T
Zitat von Offspring78:
Nein, ausgetobt hatte ich mich schon. Ich hatte nur etwas verklärte Vorstellungen wie es in einer Ehe mit kleinen Kindern läuft. Und ja, mit Job ...

Ich bin auch auf dem Zahnfleisch gegangen, als die Kinder klein waren. Wir haben auch gebaut, mit einem 2jährigen und einem Säugling. Aber nie wäre ich da auf die Idee gekommen, mich in eine Affäre zu flüchten. Schon allein die Zeit dafür hätte gefehlt.

27.06.2021 14:21 • x 1 #2143

O
Zitat von Tisiphone:
Ich bin auch auf dem Zahnfleisch gegangen, als die Kinder klein waren. Wir haben auch gebaut, mit einem 2jährigen und einem Säugling. Aber nie ...

Ja, das wurde schließlich auch zu einem echten Problem.

27.06.2021 14:24 • #2144

B
Zitat von Tisiphone:
Ich bin auch auf dem Zahnfleisch gegangen, als die Kinder klein waren. Wir haben auch gebaut, mit einem 2jährigen und einem Säugling. Aber nie ...

War bei uns genauso. Hausbau mit drei Kleinkindern. Ich hätte keine Kraft gehabt zu betrügen und mein Mann Gott sei Dank auch nicht. Der hatte einen Job unter Männern. Ausser er hat mich mit einem seiner Kollegen betrogen.
Mein Mann hätte eine Flugstunde vom Feinsten bekommen ohne Rückflug Möglichkeit. Wenn der mich mit den Kindrrn und Haus so hätte hängen lassen wären seine Klamotten in Tüten gestopft vor der Tür seiner Geliebten gestanden.

27.06.2021 14:35 • #2145

A

x 4