Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Butterblume63:Um was dann? Gespräche? Die kann ich mit dem Partner oder Freunden genauso führen.
Butterblume63
Zitat von Felica:Bis dahin kann es aber auch eine nette Zeit sein....
Feli2024
Zitat von Offspring78:Es wird schöner und schöner. Zufällige Berührungen kommen hinzu.
Ja,man sollte den Mist stoppen. Will man aber garnicht mehr.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Die Zeit ist nett,wenn man sie in der Horizontalen verbringt.
Offspring78
Zitat von Felica:Richtig. Irgendwann gibt es kein Zurück mehr.
Heidemarie
Zitat von Offspring78:Ja, Gespräche. Bei mir begann es am Arbeitsplatz. Man verbringt viel mehr Zeit als mit der Partnerin. Die Intimität wächst und wächst. Es wird schöner und schöner. Zufällige Berührungen kommen hinzu. Ja,man sollte den Mist stoppen. Will man aber garnicht mehr.
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Ja, Gespräche. Bei mir begann es am Arbeitsplatz. Man verbringt viel mehr Zeit als mit der Partnerin. Die Intimität wächst und wächst. Es wird ...
AllesBestens
Zitat von Butterblume63:Da war ich auf diesen Mann neugierig ohne mich zu verlieben. Warum wird eigentlich Frauen unterstellt ,dass sie immer Gefühle für einen Mann haben müssen um S e x haben zu wollen. Verstehe ich echt gesagt nicht.
Offspring78
Butterblume63
Offspring78
Tisiphone
Zitat von Offspring78:Nein, ausgetobt hatte ich mich schon. Ich hatte nur etwas verklärte Vorstellungen wie es in einer Ehe mit kleinen Kindern läuft. Und ja, mit Job ...
Offspring78
Zitat von Tisiphone:Ich bin auch auf dem Zahnfleisch gegangen, als die Kinder klein waren. Wir haben auch gebaut, mit einem 2jährigen und einem Säugling. Aber nie ...
Butterblume63
Zitat von Tisiphone:Ich bin auch auf dem Zahnfleisch gegangen, als die Kinder klein waren. Wir haben auch gebaut, mit einem 2jährigen und einem Säugling. Aber nie ...