Feli2024
- 89520
Feli2024
Zitat von Massio:Hä?!
Feli2024
Zitat von Always-dreamer:Jedenfalls mußte ich seine Nummer auch löschen weil ich ihm sonst immer wieder schreiben würde. Nicht weil ich ihn will sondern das Gefühl, das ich hatte wenn ich mit ihm zusammen war bevor das alles seinen Lauf nahm. Ich will wieder träumen können, was nicht mehr geht, jetzt, wo ich die Realität kenne. Dein Freund schützt sich so selbst und es ist gut wenn er das so durchziehen kann. Ich h
Zitat von Felica:Du bist ein Mann ohne Stil und Anstand.
Feli2024
Zitat von Massio:Dafür ist aber meine Ehe glücklich. Nehme ich so hin
Always-dreamer
Feli2024
Zitat von Always-dreamer:Das ist an Felica gerichtet. Hab das mit dem zitieren noch nicht raus
UngutesGefühl
Always-dreamer
kuddel7591
Zitat von Always-dreamer:Danke für deine Sicht, UngutesGefühl. Natürlich will ich mit niemandem zusammen sein bei dem ich weiß, dass er mich betrügt. Das er neben mir und seiner Freundin noch 2 Frauen hat hab ich doch auch erst erfahren als ich es beendet hatte. Und auch wenn es naiv war, was ist falsch daran wenn man Nahe sucht? Wenn ...
Feli2024
Butterblume63
Zitat von Always-dreamer:Danke für deine Sicht, UngutesGefühl. Natürlich will ich mit niemandem zusammen sein bei dem ich weiß, dass er mich betrügt. Das er neben mir ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Affairen sind immer unverbindlich und beide in der Affaire sind dem anderen keine Erklärung oder Rechenschaft schuldig.
Butterblume63
Offspring78
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Liebes,ist doch kein Problem,dass wir unterschiedliche Auffassungen darüber haben. Im Gegensatz zu anderen können wir unsere ...