2945

Gelöscht und abserviert

F
Zitat von Massio:
Hä?!

Dass Du Dich gut fühlst.

Du bist ein Mann ohne Stil und Anstand.

25.06.2021 16:41 • x 3 #2041


F
Zitat von Always-dreamer:
Jedenfalls mußte ich seine Nummer auch löschen weil ich ihm sonst immer wieder schreiben würde. Nicht weil ich ihn will sondern das Gefühl, das ich hatte wenn ich mit ihm zusammen war bevor das alles seinen Lauf nahm. Ich will wieder träumen können, was nicht mehr geht, jetzt, wo ich die Realität kenne. Dein Freund schützt sich so selbst und es ist gut wenn er das so durchziehen kann. Ich h

Hat er knapp 4 Monate geschafft, seitdem kämpft er um mich.

Danke für Deine Geschichte!

25.06.2021 16:45 • #2042


A


Gelöscht und abserviert

x 3


Massio
Zitat von Felica:
Du bist ein Mann ohne Stil und Anstand.

Dafür ist aber meine Ehe glücklich. Nehme ich so hin

25.06.2021 16:54 • #2043


F
Zitat von Massio:
Dafür ist aber meine Ehe glücklich. Nehme ich so hin

Hauptsache, Deine Frau sieht es auch so, wenn es auffliegt.

25.06.2021 16:58 • x 3 #2044


A
Das freut mich für dich! Er bedeutet dir ja schließlich auch was. Bei mir lohnt es sich leider nicht um den Kerl zu kämpfen. Wie geschrieben, er hat neben seiner Freundin noch 2 weitere Frauen mit denen er sich vergnügt. Allerdings fehlt ihm da angeblich das Kuscheln und das hat er bei mir gekriegt. Dafür hab ich nicht mit ihm geschlafen. Außerdem ist das Kind noch klein und deshalb ist Trennung für ihn kein Thema. Ich weiß, ich hab keine Ansprüche vorallem weil ich die ganze Sache ja beendet habe. Aber irgendwie wäre es schon schön wenn ich noch merken würde, dass er mich immer noch mag. Z.B. einfach nur mal 'ne Nachricht mit Wie geht's? oder schönes Wochenende. Als er sich um mich bemüht hat, hat er auch öfters geschrieben. Er meinte mal, er hatte mich schon ziemlich gern. Auch wenn es verständlich ist tut es mir einfach verdammt weh, dass er jetzt nicht mal mehr an mich denkt.


Das ist an Felica gerichtet. Hab das mit dem zitieren noch nicht raus

26.06.2021 12:42 • #2045


F
Zitat von Always-dreamer:
Das ist an Felica gerichtet. Hab das mit dem zitieren noch nicht raus

Ja danke!

Das ist doch gut, dass Du ihn rechtzeitig durchschaut hast

26.06.2021 13:03 • #2046


U
@Always-dreamer
Ich möchte dir nicht auf den Schlips treten, aber vielleicht einmal den Spiegel vorhalten.
Lies bitte einmal dein beiden Postings und dann beantworte dir einmal ehrlich, ob du so einen Partner wirklich möchtest.

Vermisst du ernsthaft einen Menschen, von dem du weißt, das er seine Frau betrügt, die ein kleines Kind von ihm hat?
Möchtest du ernsthaft eine "Beziehung" zu einem Mann, der auch dich in der Kennenlernphase mit zwei weiteren Frauen betrügt?

Und besonders stolz auf deine Rechtfertigung, er solle sich lieber mit dir treffen, da du keinen s. mit ihm möchtest um seine Frau zu schützen. Ohne Worte und von Naivität, kaum zu übertreffen.

Mal ganz ehrlich, wenn du frei und ungebunden bist und Spaß haben möchtest. Kein Problem. Hier mußt du nur deinem Gewissen gegenüber Rechenschaft ablegen. Allerdings hättest du dir im Klaren sein sollen, dass er alles daran setzen wird, dich ins Bett zu bekommen. Egal was dafür nötig wird.

26.06.2021 15:41 • x 2 #2047


A
Danke für deine Sicht, UngutesGefühl.
Natürlich will ich mit niemandem zusammen sein bei dem ich weiß, dass er mich betrügt. Das er neben mir und seiner Freundin noch 2 Frauen hat hab ich doch auch erst erfahren als ich es beendet hatte. Und auch wenn es naiv war, was ist falsch daran wenn man Nahe sucht? Wenn man sich allein fühlt macht man schon mal Fehler. Das mein Verhalten nicht korrekt war weiß ich auch. Den Fehler werde ich auch nicht wieder machen.

26.06.2021 19:24 • #2048


K
Zitat von Always-dreamer:
Danke für deine Sicht, UngutesGefühl. Natürlich will ich mit niemandem zusammen sein bei dem ich weiß, dass er mich betrügt. Das er neben mir und seiner Freundin noch 2 Frauen hat hab ich doch auch erst erfahren als ich es beendet hatte. Und auch wenn es naiv war, was ist falsch daran wenn man Nahe sucht? Wenn ...

da sollte es mit der Aufarbeitung jetzt kein soooo großes Problem sein, wieder Fuß zu fassen.
Du hast dir den Fehler eingestanden, mit DEM Mann etwas an den Start gebracht zu haben. Und mit DER Vorgeschichte, bzw. den Begleiterscheinungen DES Mannes - da kannst du nur froh
sein, dass es vorbei ist.

@Felica

was ermächtigt dich, @Massio Stil und Anstand abzusprechen? Ist es okay für dich? Er hat u. a.
angesprochen, dass du eine Ehe-Betrügerin bist, wie ER ein Ehe-Betrüger ist. Beide habt ihr eure EP nach Strich und Faden betrogen...das ist unstrittig, gebt ihr ja auch beide unumwunden zu.
Wie es @Massio mit seiner Frau hielt - vor, während und nach der Affäre - was ist daran auszusetzen, wenn du das mit dem vergleichst, welchen Umgang du selbst mit deinem von dir betrogenen EM vor, während und nach deinen BEIDEN Affären hattest und hast? Was unterscheidet da, wenn es um Stil und Anstand gehen soll? Oder hat er keinen Stil, weil er seine EF nicht einweiht? Hat er deshalb keinen Anstand? Meinst du nicht auch, dass ein Moralisieren gegenüber @Massio fehl am Platze ist...oder doch angebracht ist, weil du deine Affären gebeichtet hast?

27.06.2021 03:48 • #2049


F
Genau wie Du kann ich das schreiben, was ich denke.

Und nein, unsere Geschichten lassen sich nicht 1:1 vergleichen. Betrogen haben wir beide. Ich 2 Monate 4 Treffen und er 13 Monate.

Beide Fehler gemacht.

Stil und Anstand bedeutet, zu dem Fehler zu stehen. Das kann und will er nicht.

So, und nun möchte ich Dich bitten, dass Du in meinem Thread nicht mehr Massios Sprachrohr bist. Das wird zunehmend lächerlich für Massio und Dich und lässt vermuten, dass Ihr irgendwelche Geschäfte laufen habt

Solltest Du Dich ermächtigen, auf meine Bitte nicht einzugehen, werde ich Deine Kommentare für mich ignorieren. Massio hat seinen eigenen Thread.

27.06.2021 04:50 • x 4 #2050


B
Zitat von Always-dreamer:
Danke für deine Sicht, UngutesGefühl. Natürlich will ich mit niemandem zusammen sein bei dem ich weiß, dass er mich betrügt. Das er neben mir ...

Sorry,ist an mir was vorbei gegangen? Seit wann kann man eine Affaire betrügen? Sieh dir die Situation an: Du warst Mittäterin so wie die anderen die er nebenbei hatte an seiner Partnerin. Und du fühlst dich betrogen?Es darf sich nur eine betrogen fühlen seine Freundin die anscheinend keine Ahnung hat mit wem sie ihr Leben teilt der evtl sogar ihre Gesundheit auf's Spiel setzt mit seiner Fremdgeherei. Du hast dich bewusst auf einen Mann in festen Händen eingelassen. Hast du dir schon einmal überlegt wie sich seine Freundin fühlen würde,wenn sie von dir und den Anderen erfährt? Affairen sind immer unverbindlich und beide in der Affaire sind dem anderen keine Erklärung oder Rechenschaft schuldig. Und mit absoluter Sicherheit keine Treue. Rechenschaft ist er nur seiner Freundin gegenüber verantwortlich,denn mit ihr hat er den Vertrag. Du warst halt wie die anderen Frauen das Zuckerl vom Alltag.
P.S. Gut,dass du es beendet hast. Dieser Kerl ist an Charakterlosigkeit nicht zu überbieten. Mir tut nur seine Freundin und das Kind leid. Ich hoffe sie erfährt von seinen ganzen Affairen und schmeisst ihn raus. Er gehört zur Kategorie: Männer die die Welt nicht braucht;
Schau auf dich und möchtest du einen Partner der neben dir ständig noch andere Frauen hat? Dieser Kerl ist weder einen Gedanken noch eine Träne wert.

27.06.2021 07:08 • x 1 #2051


F
Zitat von Butterblume63:
Affairen sind immer unverbindlich und beide in der Affaire sind dem anderen keine Erklärung oder Rechenschaft schuldig.

Du weißt, dass ich das anders sehe. Rechenschaft nicht, Erklärung schon. Unter dem Deckmantel zwischenmenschliches Verhalten .
Und das sollte auch dann funktionieren, wenn man intim miteinander ist.
Das habe ich AM auch vorgeworfen, und er hat sich dafür entschuldigt.

Ansonsten gebe ich Dir Recht

27.06.2021 07:17 • #2052


B
Liebes,ist doch kein Problem,dass wir unterschiedliche Auffassungen darüber haben. Im Gegensatz zu anderen können wir unsere gegensätzlichen Meinungen respektieren. Wäre doch schlimm,wenn alle gleich denken würden.

27.06.2021 07:22 • x 1 #2053


O
Ich konnte beobachten, dass genau DAS aber zentral in Affären ist und evtl sogar einer der Gründe.
Eine Art starkes Schwarz Weiss Denken.

27.06.2021 07:23 • #2054


F
Zitat von Butterblume63:
Liebes,ist doch kein Problem,dass wir unterschiedliche Auffassungen darüber haben. Im Gegensatz zu anderen können wir unsere ...

Ich finde das sogar sehr bereichernd. Du hast keine Erfahrungen mit Affären, und ich keine mit offenen Beziehungen

27.06.2021 07:24 • x 1 #2055


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag