kuddel7591
- 89505
kuddel7591
Zitat von Felica:Ich würde einen ONS tatsächlich nicht wissen wollen. Mein Mann weiß das. Hast Du das mit Deiner Frau auch so abgesprochen, oder steckt etwas anderes dahinter!? Deine Feigheit unter dem Deckmantel Schutz?
Feli2024
Zitat von kuddel7591:Feigheit ist ein heftiger Begriff - und wie DU an deinen Mann herangetreten bist... ehrt dich das jetzt?
Zitat von kuddel7591:Du hast das Glück, dass dein Mann in einer Art reagierte, WIE er reagierte
Zitat von kuddel7591:Und nein...das spricht dich nicht frei von dem Makel, deinen Mann genauso belogen und betrogen zu haben
Zitat von kuddel7591:Aus Feigheit nichts zu sagen, um das dann als Deckmantel auszulegen, dass er seine EF schützen will - das ist natürlich der naheliegendste Grund.
Zitat von kuddel7591:Ist das ein Freibrief, dass eine weitere Affäre deinerseits außer Reichweite ist...egal mit welchem Mann? Wie stehst du dazu!?
Zitat von kuddel7591:Warum wird denn erwähnt - nicht nur von mir - dass viele betrogene EP besser NICHTS von den Affären ihrer EP erfahren hätten! Diese konnten auch FREI entscheiden, wie sie ihr Leben mit oder auch ohne betrügenden EP gestalten wollen. Warum kommen diese Betrogenen zu dem Schluss, besser nie etwas von der Affäre erfahren zu haben! Da muss es doch Beweggründe geben...und DIE werden hier nicht mal hinterfragt.
Zitat von paulaner:Und macht eigentlich nur Sinn, wenn man es eben bereits erfahren hat. Nur dann sagt man, dass man es lieber nicht gewusst hätte. Da beißt sich irgendwas in den
Feli2024
Zitat von paulaner:Das Problem liegt doch darin, wie man das entscheiden soll, ob man von einer Affäre nichts erfahren möchte.
So-What
Zitat von kuddel7591:doch...es gibt diese Affärenblase der absolut heilen Welt, der niemand etwas anhaben kann. Im Nachhinein wird das in der Tat als genau DIE Blase gesehen....und hält DANN auch als Alibifunktion her. Wie ferngesteuert....in der Blase. Und wenn diese Blase platzt - das ...
AllesBestens
Zitat von Massio:Es gibt viele betrogen EF hier im Forum, die es lieber nicht wissen wollten
Feli2024
Zitat von So-What:Deshalb, , finde ich es echt super wie Du das bisher machst. Du hast Verantwortung übernommen und stellst Dich allem, führst gute Gespräche und reflektierst.
Trust_him
Zitat von AllesBestens:Kannste mal ein paar Zitate von denen einfügen? Ich habe hier eigentlich noch nicht sooooo viele gelesen, die klip und klar sagen, ich hätte es nicht wissen wollen.
AllesBestens
Zitat von Felica:denn i.M. fühle ich mich echt besch......
Zitat von Trust_him:Hier! Ich bin eine EF, die betrogen wurde und die es nicht wissen wollte.
Zitat von AllesBestens:Eine!.....bisher
AllesBestens
Zitat von Massio:Und ohne Erlaubnis, werde ich auch keine andere erwähnen
So-What
Zitat von Felica:Dankeschön. Das tut gut, denn i.M. fühle ich mich echt besch......