Butterblume63
- 89526
Butterblume63
Zitat von Felica:Da muss ich nachhaken. Du hättest lieber eine offene Beziehung gehabt? Fehlt Dir dann nichts, wenn er monogam leben möchte?
Tisiphone
Zitat von Massio:Ich weiß, auch wenn ich in meiner Situation jetzt der Betrüger bin, das ICH einen Betrug nie verzeihen würde. Ich würde mich sofort trennen ...
Pinkstar
Zitat von Tisiphone:Aber deiner Frau enthältst du diese Entscheidungsmöglichkeit vor. Kein guter Charakterzug.
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Nur für mich wäre klar,dass ich solchen Egoisten nicht mehr haben möchte.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Weisst du, ist ja nicht so als würde ich aus lauter Selbstlosigkeit bei meinem Mann bleiben. Ich bleibe, weil es für mich - ganz egoistisch ...
Zitat von Tisiphone:Aber deiner Frau enthältst du diese Entscheidungsmöglichkeit vor. Kein guter Charakterzug.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ich bleibe, weil es für mich - ganz egoistisch betrachtet - das Richtige ist.
Insofern ist der Egoist mit einem Egoisten verheiratet.
Und wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht
Heidemarie
Zitat von Massio:Ich hab nicht gesagt, dass ich es wissen möchte, nur, wenn ich es erfahren sollte, dann trenne ich mich und so ist das mMn auch bei meiner Frau! Das ist ein entscheidender Punkt
Heidemarie
Zitat von Pinkstar:Bitte hier jetzt nicht wieder mit Massio anfangen, nur weil er hier ein Kommentar abgegeben hat. Er hat ja seinen eigenen Thread. Man kann hier ja seinen Äusserungen kopieren als Zitat und dann in seinem Thread einfügen Hier gehts um Felica!
Trust_him
Zitat von Felica:Tolle Einstellung!
Feli2024
Zitat von Trust_him:Meinst du das jetzt ironisch oder ehrlich
kuddel7591
Zitat von Butterblume63:Da ich keinen blassen Schimmer von Affairen habe ich eine nachfolgende Frage: Erstens glaube ich persönlich nicht an diese Affairenblase sondern halte sie für eine Alibifunktion nach dem Motto. Ich war geistig umnachtet und nicht zurechnungsfähig. Wir sind Menschen und haben im Gegensatz zu Tieren unseren ...
Zitat von Heidemarie:Ok, es ist noch früh und mein Kaffee wirkt offensichtlich noch nicht, aber das ist doch absoluter Schwachsinn!
Offspring78
Zitat von Massio:Nein ist es nicht! Es gibt viele betrogen EF hier im Forum, die es lieber nicht wissen wollten
Feli2024
Zitat von Massio:Nein ist es nicht! Es gibt viele betrogen EF hier im Forum, die es lieber nicht wissen wollten