Feli2024
- 89527
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Warum funktioniert diese Hemmschwelle nicht?
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Weil er und die Kinder deine innere Leere füllen. Diese Liebe brauchst du.
Butterblume63
Zitat von Felica:Gute Frage. Beim 1.Mal war mir meine Ehe egal und auch egal, wenn ich verletze. Beim 2.Mal war die Hemmschwelle schon tief vom 1. Mal. Ich bin nicht ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Nur dieses bewusste verletzen den geliebten Menschen bereit sein in ein seelisches Chaos zu stürzen passt für mich mit Liebe und Loyalität nicht zusammen.
Butterblume63
Zitat von Felica:Das stimmt...., aber so bewusst ist es in dieser Phase nicht. Ich habe tatsächlich nur an mich gedacht und es ausgeblendet.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ist man so Triebgesteuert,dass einem wirklich alles egal ist?
Zitat von Butterblume63:Aber man geht zur Familie und zum geliebten Partner heim mit dem Wissen und Wollen immer wieder Fremdsex zu praktizieren.
Zitat von Butterblume63:Wie kann ich den Partner da ausblenden, mit dem ich lachen, mit ihm schlafe und vor allem lebe? Lügt man sich da nicht selbst was vor?
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Diese geringe Hemmschwelle bekommt man da nicht vor sich selber Angst?
Zitat von Butterblume63:Dürfte in meinem Alter und frischer Beziehung nicht so schwer sein.
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Ich glaube diese böse,rücksichtslose, nur an sich selbst denkende Seite ist zu hart es sich einzugestehen.
Zitat von Trust_him:Weisst du, hättest du mich gefragt, ob ich meinem Mann sowas verzeihen könnte, bevor ich diese Entscheidung tatsächlich treffen musste, hätte ich Stein und Bein geschworen, dass ich ihn hochkant rauswerfen und ihr zusätzlich noch die Augen auskratzen würde. Ich glaube, man weiß erst wie man reagieren würde, wenn man reagieren muss.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Er war bei ihr und hat nur an sich gedacht und fühlte sich gut.
Er fuhr in Richtung nach Hause und die Scham und das schlechte Gewissen kam. Dann zuhause das familiäre Chaos.
Er findet wieder Zeit für sie und löst sich von zuhause und fährt mit Vorfreude zu ihr.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Massio:Ich weiß, auch wenn ich in meiner Situation jetzt der Betrüger bin, das ICH einen Betrug nie verzeihen würde. Ich würde mich sofort trennen ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Den Vorschlag der offenen Beziehung lehnte er ab also muss er die Kröte der monogamen Beziehung schlucken.