Feli2024
- 89529
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Aus meiner Sicht bist du abhängig von deinem Mann.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Als klar zu sagen: Mir war es egal ich wollte sie oder ihn zwitschern, weil es mir diesen Kick ( auf was auch immer) gab. Aber so schlecht will keiner vor sich selbst oder dem festen Partner dastehen. Ich glaube diese
Offspring78
Offspring78
Zitat von Felica:Und was ist das? Sag doch endlich
Pinkstar
Zitat von Felica:er mein Lebensinhalt ist,
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Genauso sehe ich das auch mit einem Partner, Bereicherung völlig oke, aber mein Lebensinhalt ist nur ich selber, weil ich mir meinen Inhalt im Leben selber gebe. Mein Partner braucht mir das nicht geben.
Zitat von Pinkstar:Deine Ehe ist keine Bereicherung für dich, so sehe ich es erstmal. Es
Zitat von Pinkstar:Denn aufregender S. ist dir wichtig, sonst wärst du nicht zweimal ausgebrochen.
Pinkstar
Zitat von Felica:Ich habe eine andere Biografie als Du, daher sehe ich diese Formulierung nicht so verkrampft. Seit ich 19 bin, bin ich selbstständig und habe mir alles erarbeitet. Beruflich wie privat. Genau wie mein Mann. Wir haben uns immer unterstützt
Und meine Familie ist mein A und O. Das hat nichts mit Abhängigkeit zu tun.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Was würde passieren und was würdest du fühlen, wenn dein Mann in den nächsten Wochen doch sagen würde: Tut mir Leid, ich kann dir das ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Wieso schlecht? Genauso habe ich es kommuniziert.
Pinkstar
Zitat von Felica:Vermutlich würden wir uns trennen. Ich habe ja bei der 2.Beichte damit gerechnet.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Meine Frage war, was mit dir passieren würde, was du fühlen würdest, wenn dein Mann dich verlässt?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Hast du wirklich zu deinem Mann gesagt,dass er dir egal war,weil du den AM zwitschern wolltest?
Pinkstar
Zitat von Felica:Es wäre für mich sehr schlimm,ihn und die Familie zu verlieren.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ich habe ihm gesagt, dass ich AM nicht widerstehen konnte und dass ich mich dafür schäme. Egal war EM mir nicht. Selbst AM habe ich gesagt, dass ...
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Viele verlassen beim Fremdgehen die Familie nicht, weil Hof, Finanzen und der Verlust der Familie zusammen hängt und das jedem Angst macht, es aufgeben zu müssen.
Zitat von Pinkstar:Geheime Sehnsüchte nicht mehr ausleben zu können, könnte Druck erzeugen bei dir innerlich.