Feli2024
- 89529
Feli2024
Zitat von Offspring78:Felica, hast du denn nun in Zukunft weiterhin vor, 6 und Liebe zu trennen?
Zitat von Offspring78:Warum betreibst du das überhaupt, wenn ich fragen darf?
Zitat von Offspring78:Sehr besondere Vorlieben oder ähnliches?
Offspring78
Feli2024
Zitat von Offspring78:Nunja, etwas was der gewöhnliche Mann nicht bereit ist zu erfüllen.
Zitat von Offspring78:Oder reden wir hier von äußerlichen Geschichten (Jugend)?
Zitat von Offspring78:Dann kann man so sagen, du willst es trennen. Oder wolltest es.
kuddel7591
Zitat:Du würdest es aber nie hundertprozentig wissen, dass es nur rein körperlich gewesen ist.
Das ist nämlich das Schicksal von Betrogenen: sie waren ja nun nicht dabei. Darum können sie NIE mit Sicherheit wissen, ob das, was sie vom Täter hören auch wirklich hundertprozentig ehrlich ist.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:müssen Betrogene das dem betrügenden EP wirklich abnehmen?
Zitat von kuddel7591:Es wird etwas verschwiegen - die reine Wahrheit. Und daher ist etwas zu verschweigen auch NICHT gelogen.
Zitat von Felica:EM ist ein Teil von mir. Ohne ihn bin ich nur halb. Wir sind Lebenspartner und haben so viele Dinge gemeinsam erlebt und geschafft. Ich genieße seine Anwesenheit, er ist mein Motor.
Zitat von darkenrahl:Ich stelle mir das gerade so vor... meine Partnerin kommt mit leutenden Augen nach Hause, gibt mir einen Kuss und erzählt freudig, Schatz ich habe gerade heissen und tollen 6 mit XY gehabt, ach was war das befriedigend. Ich liebe dich sooooooo
Butterblume63
Zitat von Felica:Natürlich nicht. Aber in der Affärenblase denkt man darüber nicht nach. Und scheinbar habe ich auch die Affäre unterschätzt, wenn ich AM s ...
Zitat von Butterblume63:Also jetzt nehme ich diese ominöse Affairenblase mal an,gibt es diese doch nur,wenn man Gefühle hat. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Pinkstar
Zitat von Felica:Ich genieße seine Anwesenheit, er ist mein Motor.
Butterblume63
Karili
Zitat:Deshalb würde ich niemals einen Betrüger nur einen Millimeter mehr trauen. Diese Unehrlichkeit nicht nur mir sondern auch sich selbst gegenüber ist für mich persönlich nicht akzeptabel.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Und damit der Motor richtig rund läuft, braucht es fremde Energie... verstehe