2945

Gelöscht und abserviert

F
Zitat von Offspring78:
Felica, hast du denn nun in Zukunft weiterhin vor, 6 und Liebe zu trennen?

Ich kann es trennen. Nicht: ich werde es trennen

Zitat von Offspring78:
Warum betreibst du das überhaupt, wenn ich fragen darf?

AM stand vor mir, und ich wollte ihn.


Zitat von Offspring78:
Sehr besondere Vorlieben oder ähnliches?

Was sind besondere Vorlieben für Dich?

24.06.2021 14:10 • #1951


O
Nunja, etwas was der gewöhnliche Mann nicht bereit ist zu erfüllen.
Oder reden wir hier von äußerlichen Geschichten (Jugend)?
Dann kann man so sagen, du willst es trennen. Oder wolltest es.

24.06.2021 14:13 • #1952


A


Gelöscht und abserviert

x 3


F
Zitat von Offspring78:
Nunja, etwas was der gewöhnliche Mann nicht bereit ist zu erfüllen.

Und was ist das? Sag doch endlich


Zitat von Offspring78:
Oder reden wir hier von äußerlichen Geschichten (Jugend)?

Ja, sein junges Alter war ein Egoshot.

Zitat von Offspring78:
Dann kann man so sagen, du willst es trennen. Oder wolltest es.

Ich kann es trennen.

24.06.2021 14:18 • #1953


K
Zitat @paulaner

Zitat:
Du würdest es aber nie hundertprozentig wissen, dass es nur rein körperlich gewesen ist.

Das ist nämlich das Schicksal von Betrogenen: sie waren ja nun nicht dabei. Darum können sie NIE mit Sicherheit wissen, ob das, was sie vom Täter hören auch wirklich hundertprozentig ehrlich ist.

und da scheiden sich die Geister, was die Wahrheit und Ehrlichkeit von Betrüger/innen den Betrogenen gegenüber angeht. Es wird eben NICHT alles gesagt, was wirklich wahr ist, um
sich selbst - als Betrüger/innen - den Rücken frei zu halten. Es wird etwas verschwiegen - die reine Wahrheit. Und daher ist etwas zu verschweigen auch NICHT gelogen.

Und die GANZE Wahrheit - die wissen NUR die Betrüger/innen. Und ob diese wirklich mit der
GANZEN Wahrheit rausrücken - ich versehe das mal mit ganz dicken Fragezeichen...Ehrlichkeit hin oder her zwischen Betrügern und ihren betrogenen EP.

Und wer dem betrogenen EP sagt, es war NUR das Körperliche, es ging ausschließlich darum, nur um den S. - müssen Betrogene das dem betrügenden EP wirklich abnehmen?

Und aufgekommene Gefühle verhehlen - ist das glaubhaft? In einer Affäre?

24.06.2021 14:19 • x 3 #1954


F
Zitat von kuddel7591:
müssen Betrogene das dem betrügenden EP wirklich abnehmen?

Müssen nicht, aber EM weiß, wie ich darüber denke.

24.06.2021 14:20 • #1955


paulaner
Zitat von kuddel7591:
Es wird etwas verschwiegen - die reine Wahrheit. Und daher ist etwas zu verschweigen auch NICHT gelogen.

Naja...in dem Beispiel ging es aber darum, dass der Betrüger sagt, dass es rein körperlich war. Und wenn das aber letztendlich doch nicht so ganz stimmt(e), dann ist das was?
Ja, genau...gelogen.

24.06.2021 14:38 • x 2 #1956


darkenrahl
Zitat von Felica:
EM ist ein Teil von mir. Ohne ihn bin ich nur halb. Wir sind Lebenspartner und haben so viele Dinge gemeinsam erlebt und geschafft. Ich genieße seine Anwesenheit, er ist mein Motor.

Und damit der Motor richtig rund läuft, braucht es fremde Energie... verstehe

24.06.2021 15:14 • #1957


darkenrahl
Ich stelle mir das gerade so vor... meine Partnerin kommt mit leutenden Augen nach Hause, gibt mir einen Kuss und erzählt freudig, Schatz ich habe gerade heissen und tollen 6 mit XY gehabt, ach was war das befriedigend. Ich liebe dich sooooooo

24.06.2021 15:16 • x 2 #1958


paulaner
Zitat von darkenrahl:
Ich stelle mir das gerade so vor... meine Partnerin kommt mit leutenden Augen nach Hause, gibt mir einen Kuss und erzählt freudig, Schatz ich habe gerade heissen und tollen 6 mit XY gehabt, ach was war das befriedigend. Ich liebe dich sooooooo

Aber so ist es doch tatsächlich sehr oft. Allerdings mit einer Lücke. Also:
meine Partnerin kommt mit leutenden Augen nach Hause, gibt mir einen Kuss ...... Ich liebe dich sooooooo

24.06.2021 15:24 • x 2 #1959


B
Zitat von Felica:
Natürlich nicht. Aber in der Affärenblase denkt man darüber nicht nach. Und scheinbar habe ich auch die Affäre unterschätzt, wenn ich AM s ...

Da ich keinen blassen Schimmer von Affairen habe ich eine nachfolgende Frage: Erstens glaube ich persönlich nicht an diese Affairenblase sondern halte sie für eine Alibifunktion nach dem Motto. Ich war geistig umnachtet und nicht zurechnungsfähig. Wir sind Menschen und haben im Gegensatz zu Tieren unseren Geschlech tstrieb unter Kontrolle. Ehrlich wäre zu sagen: Du warst mir scheis segal in der Zeit ich wollte weil ich scharf auf den Mann oder Frau war einfach nur vöge ln . Ich dachte nur an mich und die Befriedigung meiner Triebe und des Egos. Dies würde ich ehrlich empfinden. Aber sei es drum meine Meinung dazu spielt keine Rolle. Also jetzt nehme ich diese ominöse Affairenblase mal an,gibt es diese doch nur,wenn man Gefühle hat. Oder habe ich da einen Denkfehler?

24.06.2021 15:32 • x 3 #1960


paulaner
Zitat von Butterblume63:
Also jetzt nehme ich diese ominöse Affairenblase mal an,gibt es diese doch nur,wenn man Gefühle hat. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Ich habe ja sehr viel mit meiner Frau gesprochen (und viel hier gelesen).
Und ich muss das halt irgendwie glauben. Anscheinend ist das tatsächlich so eine Art Abspaltung.
Meine Frau spricht von zwei komplett getrennten Welten (was es da aber auch tatsächlich war - Geschäftsreisen).
Abspaltung. Und dazu Verdrängen und Rechtfertigung durch Selbstbelügen und Schönreden.

24.06.2021 15:39 • x 4 #1961


P
Zitat von Felica:
Ich genieße seine Anwesenheit, er ist mein Motor.

Anwesenheit oke, aber der Motor solltest du selber für dich sein, und nicht ihn dazu zu benutzen. Nicht böse gemeint, hoffe du verstehst, wie ich das meine. Nicht dein Partner soll dir Kraft geben, sondern du selber solltest dir die Kraft selber geben können.

Aus meiner Sicht bist du abhängig von deinem Mann.

Hast aber 6uell Vorlieben, die dir fehlen.

24.06.2021 15:42 • x 2 #1962


B
Und ich halte es trotzdem für ein Ammenmärchen wie sich auch hartnäckig hält: Der Welpenschutz für Hundekinder! Schwachsinn hoch Zehn.
Aber natürlich kommt dieses Abspalten besser beim Betrogenen an. Als klar zu sagen: Mir war es egal ich wollte sie oder ihn zwitschern, weil es mir diesen Kick ( auf was auch immer) gab. Aber so schlecht will keiner vor sich selbst oder dem festen Partner dastehen. Ich glaube diese böse,rücksichtslose, nur an sich selbst denkende Seite ist zu hart es sich einzugestehen.
Deshalb würde ich niemals einen Betrüger nur einen Millimeter mehr trauen. Diese Unehrlichkeit nicht nur mir sondern auch sich selbst gegenüber ist für mich persönlich nicht akzeptabel.

24.06.2021 15:54 • x 1 #1963


K
Zitat:
Deshalb würde ich niemals einen Betrüger nur einen Millimeter mehr trauen. Diese Unehrlichkeit nicht nur mir sondern auch sich selbst gegenüber ist für mich persönlich nicht akzeptabel.

Ja exakt. Persönlichkeitsspaltung einmalig und auf Knopfdruck kommt in der Fachliteratur nicht so vor. Eher getriggerte Menschen, deren Persönlichkeit in besonderen Situationen automatisch die Dissoziation vollzieht.
Das jetzt im Kontext Ehe und feste Beziehung... sehr spannend

24.06.2021 16:02 • x 1 #1964


F
Zitat von darkenrahl:
Und damit der Motor richtig rund läuft, braucht es fremde Energie... verstehe

Ach quatsch.

24.06.2021 16:08 • #1965


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag