Feli2024
- 88760
Feli2024
Zitat von Pampelmuse:Stille Mitleserin (und betrogene EF), die auch an den verschiedenen Meinungen und Ansichten interessiert ist.
Zitat von kuddel7591:In diesem Sinne ist mein Statement zu verstehen. Aber - wie Du ja ebenfalls schreibst - ausdiskutieren aller Standpunkte ist nicht möglich.Ich denke schon, dass es der TE hilft, wenn sie erfährt, dass es für andere User NULL Berechtigung/ Legitimation für eine Affäre gibt.
Zitat von Felica:Ich habe auch vieles verneint bis ich es erlebt habe. Dinge, die ich nicht kenne, kann ich nur aus der Theorie bewerten
Feli2024
Likos24
Zitat von Felica:Aber es gibt auch bei mir Themen, über die ich zurückhaltend denke.
Zitat von Felica:Als AF ist man immer schlecht/ schuld.
Zitat von Felica:Egal, wie alles andere im Leben ist.
Feli2024
Zitat von Likos24:
Wärste mal bei Beginn der Affäre auch mal zurückhaltend gewesen,..und hättest an Deinen EM gedacht. Und hättest Dir mal mehr Gedanken um Deinen Mann/Ehe gemacht,...statt jetzt soviel über das Ende und die Art und Weise deines AM nachzudenken. Die Energie täte Deine Ehe besser.....
Ähhh sorry,....dein AM war ungebunden,...Du verheiratet. Brauch ich Dir aber jetzt nicht erklären ,..oder muss Ich?
Ausserdem kann man hier als Fori nur dass bewerten, was der Du hier formulierst.
Sorry ,..ist aber eigentlich im Kontex ..unrelevant. Was nützt es Dir wenn Du im zwischenmenschlichen so eine Bock baust,..und dass zum zweiten Mal, mit dem gleichen AM. Das wiederspricht sich ja per se....mal nachdenken.
Sorry der harten Worte,...aber das Leben ist kein Ponyhof,...und das Pipilangstrumpf-Syndrom ich baue mir die Welt, wie sie mir gefällt,..klappt in der Realität auch nicht. Stehe dazu ,..klär Deinen EM auf,..lass Ihm die Möglichkeit eine / seine Entscheidung zu treffen,..und nehme die Konsequenzen an. Man nennt es auch Verantwortung übernehmen,.....oder bist Du so abgebrüht, dass Du jetzt wieder zur Normalität übergehst? Nicht nur Du hast Rechte,..sonder dein EM hat auch das Recht zu Wissen.
Denn vielleicht klopft der nächste AM in absehbarer Zeit bei Dir an der Tür...
Frollo
Feli2024
Zitat von Frollo:Ach, verurteilen. Wem nützt sowas? Man zeigt dir hier halt die Gründe auf, warum es dir jetzt nicht gut geht und was du ändern müsstest. Entscheiden musst du selbst, was du tust. Wir sind ja nicht in deiner bescheidenen Situation. Aber auch du möchtest doch eine Verbesserung deiner Lage, oder nicht?
Frollo
Feli2024
Zitat von Frollo:Verhalten des AM, grosse Rolle EM...
Ich sage UNSINN. Die auf die es ankommt bist DU. Lass mal diese Männer Männer sein und schaue mal auf dich. Dein Glück, deine Wünsche an ein gutes Leben und wie du es erreichen kannst. Was nützt es, sich an den Absichten und Aktionen von anderen abzuarbeiten? Ich kann dir nur sagen: das bringt dich nirgendwo hin ausser ins Unglück.
Frollo
Zitat von Felica:
Ich empfinde z.Zt starke Demut....
Feli2024
Zitat von Nephilim:Ich lese den Thread schon von Anfang mit und eine Sache interessiert mich... wäre es dir gleichgültig wenn du per Zufall erfahren würdest dass dein Mann eine Affäre hat für die er Gefühle empfindet?
Feli2024
Zitat von Frollo:Musste ich jetzt erstmal googlen das Wort...
Heisst das, du wirst erstmal garnichts tun?
Weiter Spielball der Entscheidungen der Männer bleiben?
Butterblume63
Zitat von Felica:
Ich kann mit sowas leben.
Zunächst wollte ich Meinungen über das Verhalten des AM und eine Einschätzung der Situation.
Die genauen Details, und ich meine Details, bezüglich EM werde ich nicht so öffentlich schreiben. Natürlich spielt er die größte Rolle, aber ich möchte seine Person nicht zur Diskussion stellen.
Zitat von Felica:Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dein Post richtig verstanden habe