Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Feli2024
Zitat von Offspring78:Oh, aber es klingt doch ganz gut? Warum bist du traurig?
Pinkstar
Zitat von Felica:Er hat mir vergewissert, dass für ihn eine rein s..uelle Affäre kein Grund für eine Trennung wäre. Ich fragte ihn dann, ob er mir gerade einen Freibrief erteilt hat, was er verneinte. Er sei, wenn es so wäre, sehr traurig. Denn das würde bedeuten, dass es etwas gibt, was er mir nicht geben kann. Aber wenn es so wäre, dann wäre es nicht das Ende. Dazu liebt er mich zu sehr.
Zitat von Pinkstar:Für ihn wäre das, wenn du weitere Affären eingehen würdest
Zitat von Felica:Dass sich unsere Beziehung so verändert hat und ich Schuld daran bin.
Feli2024
Feli2024
Zitat von Massio:Das bringen Affären nunmal mit sich, vor allem wenn man es dem Partner beichtet. Jetzt muss daran gearbeitet werden, die Ehe zu retten und das ist ist vor allem Dein Job
Zitat von Felica:Und ich bin froh, dass ich es gebeichtet habe.
Feli2024
Zitat von Massio:Hast Du in letzter Zeit auch nur ein bisschen daran gedacht, es bereut zu haben? Also das Beichten?
Denn das ist jetzt der Preis den Du zahlst.
Zitat von Massio:Hättest Du es nicht gebeichtet, würde es Deinem Mann ganz gut gehen, aber Du hättest damit klarkommen müssen
Butterblume63
Zitat von Felica:Ich fühle mich seit Tagen total besch....! Ihm hat es sehr imponiert, wie ich mit AM s Rückkehr umgegangen bin. Das hat ihm gezeigt, ...
Offspring78
Zitat von Felica:Dass sich unsere Beziehung so verändert hat und ich Schuld daran bin.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Und das bisserl rumzwitschern war es das alles wert? Ein Mann der ( zum Glück) nur traurig ist und dein schlechtes Gefühl?
Feli2024
Zitat von Offspring78:Es klingt doch aber als hätte sich die Beziehung zum positiven verändert und an Zusammenhalt gewonnen, oder nicht?
Offspring78
Feli2024
Zitat von Offspring78:Du meinst, er ist enttäuscht von dir?