Pinkstar
- 89506
Pinkstar
Zitat von Reality:Genauso wie jeder früher oder später Mal ein Auto klaut oder Dr.gen ausprobiert. Jeder Mensch ist gleich!
Pinkstar
Feli2024
Zitat von kuddel7591:wie wäre es, die Massio-relevanten Aspekte im Thread von
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Massio hatte nicht mal den Mut, während der Affäre seine Frau zu verlassen. Er hätte ja seine Next gehabt, wäre nicht allein gewesen.
Trust_him
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Immer wieder gab es dann Streit deswegen, ich verbot ihr, schlecht über meine Frau zu reden, da ich es schon schlimm genug finde, sie zu betrügen.
kuddel7591
Zitat von Pinkstar:@kuddel7591 oft fehlen bei dir die Nicknamen nach dem @ Keine Ahnung, ob ich jetzt darunter war
Zitat:@all
Zitat:@
Zitat:@
Butterblume63
Zitat von Mira:Och, so schlimm findest Du es aber dann doch nicht. Massio oh Massio
Pinkstar
Zitat von kuddel7591:Wie mers macht, macht mers verkehrt!
Karili
Zitat:Trotzdem hielt Massio etwas ab, es zu tun und auch er hat Recht, wenn er seiner Frau diesen Fehler beichten würde, dass er ihr damit sehr weh tun könnte.
?
Pinkstar
Zitat von Karili:Das Betrügen ist das Verletzende. Nicht die Beichte.
Karili
Zitat:Wenn ein betrogener EP sich entscheidet, die Augen vor der Wahrheit zu erschließen, ist dies ebenfalls Egoismus, genauso wie das sofortige Verlassen oder Nicht-Verlassen bei Auffliegen.
?
kuddel7591
Zitat von Pinkstar:Kuddelein das war kein Ansch.n von mir, sondern ich war unsicher, ob eventue.e.e.ell du auch mich meintest Willste en Snickers?
Zitat:Und hier genau liegt der Denkfehler. Nicht die Beichte würde sie verletzen, sondern der Betrug, der bei der Beichte gestanden würde.
Karili
Zitat:das ist der Knackpunkt....und den will @Massio vermeiden versuchen. Er geht so oder so ein Wagnis ein. ER hat auszusuchen, welche Variante er wählt. ER wird eh auszubaden haben - egal wie er sich entscheidet. Das weiß er auch.
Dass er seine EF zu schützen/zu verschonen gedenkt - darf er das? Klar darf er das! Oder soll er seine EF ins offene Messer laufen lassen? ER ist zu nichts verpflichtet....und JETZT Moral seiner
Frau gegenüber zu zeigen, es ihr doch zu sagen - geheuchelt wäre das! Oder? E..r zu haben - das wird immer wieder angeführt - hat er denn keine, wenn er nichts sagt und die Bürde des Betruges an ihr mit sich allein ausmacht? Wie macht sich das bei IHM bemerkbar - das weiß niemand....außer er selbst. Wie reagiert seine EF? Weiß er das? Nein.