Feli2024
- 88723
Feli2024
Butterblume63
Zitat von Schlurfi2020:
Das sehe ich, teils verspätet, teils bereits vorhanden auch so. Auf jeden Fall ansprechen, witzigerweise gelang mir das bei den AFs besser als bei den bedauernswerten Versuchen nach meiner Scheidung, mit einer Frau noch mal was Festes zu haben.
Hat da jemand eine Idee, warum? Denken kann ich mir viel ....
Ist Offenheit heutzutage, egal was mit offen gemeint ist, ein No Go?
Es scheint so...
PMuse
Zitat von Schlurfi2020:Wir können das auch gerne per PN weiter diskutieren, wenn es Dir hier zu pikant wird oder Du sonstwelche Bedenken hast. Ich bin hier mit mehreren Damen und Herren, gerade bei dieser Thematik Affären mehr mit PN in Kontakt, weil es eben ja ein soo schlimmes Thema ist ,wenn sich ein Mensch pro affärenzustimmend zeigt. Ist halt ein Trennungsforum.
kuddel7591
Schlurfi2020
Zitat von kuddel7591:@Schlurfi2020
jede/r Ehe-Betrüger/in mag die eigene Affäre so sehen, wie sie/er sie sehen mag. Den eigenen Hals aus der Schlinge zu ziehen versuchen - nun ja! Selbstschutz... nun ja. Aber... wie lange geht das alles gut, sich selbst auf DIESE Weise schützen zu wollen, den Hals aus der Schlinge ziehen zu wollen?
By the next it will be better!? - Niemals. Oder doch, nur weil the next ein anderer Mensch ist? Wer nicht an sich selbst etwas verändert, wird by the next auch nicht unbedingt mehr haben! Oder doch?
Frollo
Zitat von Felica:Schlurfi, eine Frage nur an den Affäre- Erfahrenen.
Stimmt immer etwas nicht in der Ehe, wenn man eine Affäre beginnt?
Schlurfi2020
Zitat von Frollo:Das eben typische Verhalten eines Affärenmenschen. Unanständig, kalt, feige und hart.
Wenn man korrekte Menschen sucht, findet man die todsicher nicht in Affären. Ist doch logisch
kuddel7591
Zitat von Schlurfi2020:
Ich denke wir werden schwer auf einen Nenner kommen. Das ist eben der persönlichen Ansichtssache auch eine Frage, ob und was die betreffende Person persönlich erlebt hat.
Wir können ja alle nur unsere Meinung kundtun. Felica selbst muss für sich entscheiden, was sie machen möchte.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:@Felica dem Ego nur durch eine Affäre Futter zu geben.... dem Gegenüber KEINE Chance zu lassen - das lässt erkennen, dass eine Affäre lediglich als Erfüllungsgehilfe dient, um das Ego aufzuhübschen. Die verwendete Zeit, um eine Affäre an den Start zu bringen... wäre die nicht besser aufgewendet, sich um die eigenen EP zu bemühen? Was an Zeit dem eigenen EP entzogen wird....die Zeit ist dann besser investiert, um das Ego aufzuhübschen? Um welchen Preis? Zu belügen, zu betrügen, um diese Zeit freizuschaufeln, um diese ...
Feli2024
Zitat von Schlurfi2020:
Ich denke wir werden schwer auf einen Nenner kommen. Das ist eben der persönlichen Ansichtssache auch eine Frage, ob und was die betreffende Person persönlich erlebt hat.
Wir können ja alle nur unsere Meinung kundtun. Felica selbst muss für sich entscheiden, was sie machen möchte.
Feli2024
Zitat von Pampelmuse:Ich bin stiller, aber interessierter Mitleser, daher würde ich mich freuen, wenn ihr nicht in PN abwandert.
Feli2024
Zitat von Pampelmuse:Ich bin stiller, aber interessierter Mitleser, daher würde ich mich freuen, wenn ihr nicht in PN abwandert.
Likos24
Zitat von Felica:Weisst du, Zeit ist nicht unser Problem. Eher zuviel Zeit dank Covid. EM und ich verbringen viel Zeit miteinander, die auch gut ist. Mich hat die Affäre sehr beflügelt, er hatte eine gutgelaunte EF.
Ist keine Entschuldigung
Zitat von Felica:Ganz genau. Ich habe auch vieles verneint bis ich es erlebt habe. Dinge, die ich nicht kenne, kann ich nur aus der Theorie bewerten.
PMuse
Feli2024
Zitat von Likos24:
Du hattest Dir ein Abschlussgespräch seitens deines AM gewünscht,..mit der Erklärung warum/weßhalb/wieso er sooo Schluß gemacht hat und blockiert hat. Aber ein ehrliches Gespräch mit deinem EM bekommst Du ja auch nicht hin. Du erwartest was von Deinem AM , was Du selber nicht bei Deinem EM hinbekommst. Schon etwas bizarr...sorry der Direktheit,...du findest aber schon den Fehler im System, oder?
Nur weil man alles haben/probieren kann,..muss man auch nicht alles ausprobieren/haben. Und nein,..gleich vorweg ,..ich bewerte nicht nur aus der Ferne und der Theorie. Hast Du eigentlich mal an Deinen EM gedacht? Dass Du hier nicht gut wegkommst , liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache....