Feli2024
- 89540
Feli2024
Zitat von Massio:Bei uns waren starke Gefühle im Spiel, bei Dir nicht, da ist das anders
Zitat von Butterblume63:Und Attraktivität wiegt miese Charakterzüge auf
Feli2024
Zitat von Offspring78:Lass doch den armen Kerl in Ruhe.
Offspring78
Zitat von Massio:Lustig hab euch allen anscheinend sehr gefehlt Massio ist wieder da, wir können wieder raushauen was das Zeug hält ...
Offspring78
Zitat von Felica:Und Deine Gefühle für Deine EF? Kein Ungerechtbewusstsein? Affäre ist das eine, aber Beleidigungen gegen Deine Frau, um besser vor Dir da zu ...
Zitat von Felica:Das hätte mich komplett abgetörnt.
Offspring78
Zitat von Massio:ich fand es einfach nur süß, aber dennoch hab ich ihr gesagt, dass sie es sein lassen soll
Zitat von Offspring78:Hä?
Warum?
Kapier nix
Butterblume63
Zitat von Massio:Rede ich so unverständlich oder begreift ihr einfach nicht was ich meine? Die AF wollte mehr und tat alles dafür um mich ganz für sich zu ...
Zitat von Butterblume63:Sie hatte andere Möglichkeiten dich für sich zu gewinnen.
Pinkstar
Feli2024
Zitat von Massio:ich fand es einfach nur süß, aber dennoch hab ich ihr gesagt, dass sie es sein lassen soll
Offspring78
Zitat von Massio:Dann such Dir mal ne 20-jährige, dann kapierst Du was ich meine
Butterblume63
Zitat von Massio:Die aber auch super attraktiv ist, sonst kapierst Du es wieder nicht