Feli2024
- 89467
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Da steckt was anderes dahinter als ein schlechtes Gewissen einer Frau gegenüber
Trust_him
Zitat von Karili:Das hämische über den Partner lachen?
Karili
Zitat von Felica:So stellst Du Dir das vor?
Zitat von Trust_him:Solange ich das fein getrennt halte, kann auch niemand verletzt werden.
Zitat von Trust_him:Das muss unglaublich anstrengend sein. Ich könnte das nicht über längere Zeit durchhalten, schließlich könnte sich mein kleines Hirn die ganzen Geschichten und Ausflüchte gar nicht merken.
Karili
Zitat von Massio:Da ist was dran! Kommt drauf an. Für mich war es relativ einfach, da ich das Hobbymäßig verbinden konnte und die Geschäftsreisen haben es auch erleichtert, somit würde es nie auffallen. Hätte es meine AF nicht beendet, würde es vermutlich immer noch laufen, es sei denn, mein Gewissen hätte mir dann doch ein ...
Tisiphone
Zitat von Trust_him:Nach dem Motto Solange ich das fein getrennt halte, kann auch niemand verletzt werden..
Trust_him
Zitat von Karili:
Wie muss ein Gehirn dissoziiert sein, wenn man ein- und ausblenden kann, dass es einen Partner gibt und vielleicht sogar Kinder? Das wird bestenfalls bequem verdrängt. Ich blende ja auch nicht ein - oder aus, dass ich ein Fahrrad habe...
Zitat von Karili:Mit roten Bäckchen erzählte die eine, dass sie das Wochenende mit dem verheirateten Kollegen wieder mal in Verona verbringt
Karili
Feli2024
Zitat von Trust_him:Sollte das tatsächlich jemand tun, ist es ein abgrundtief schlechter und verachtenswerter Mensch. Ich glaube eher, dass die EF meist ausgeblendet wird. Ich weiß, dass mein Mann praktisch nichts von zuhause erzählt hat. Er hat uns bei ihr ausgeblendet.
AllesBestens
Zitat von Trust_him:Ich weiß, dass mein Mann praktisch nichts von zuhause erzählt hat. Er hat uns bei ihr ausgeblendet.
Zitat von Trust_him:Bei Depressionen funktioniert das Gehirn tatsächlich nicht normal. Da finden dann sogar Prozesse statt, die man mit Demenz vergleichbar sind.
Feli2024
Zitat von Karili:ch kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der betrügt z.B. ganz offen sagt - oder weiß: Ich habe Probleme mit meinem Selbstwert, deshalb brauche ich die Bestätigung durch einen zweiten Partner. oder Mein Partner reicht mir nicht. Ich trenne mich jedoch nicht, weil er gute Seiten hat oder mir nützt. oder Ich habe ganz grundsätzlich Bedürfnisse, die mein Partner nicht stillt - aber verlassen will ich ihn nicht, weil s.o.
Karili
Feli2024
Zitat von Karili:Ich frage mich auch, wie es in einer Frau aussehen muss, die weiß, dass der Zweitpartner nachts neben und mit seiner Erstpartnerin schläft. Einen Kosenamen für sie hat und viele Dinge, die nur sie zwei teilen.
Karili
Zitat:Wobei es bei ihm weniger die Gefühle waren, sondern eher das Ego, die Nr. 2 zu sein....