Butterblume63
- 89521
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Dafür hab ich dich aber mitnichten gerüffelt
Offspring78
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Dazu möchte ich noch antworten, dass ich mit der Gesamtsituation unzufrieden war und Hilfe oder besser Entlastung gesucht hatte. Das Ende kam, da ...
Tisiphone
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Warum bezeichnest du dich jetzt noch als Fiesling? Damals warst du einer deiner Familie gegenüber.
Zitat von Butterblume63:Du bist dieser Frau rein gar nichts schuldig. Verantwortung trägst du allein deiner Frau und Kindern gegenüber.
Zitat von Butterblume63:Du willst doch nicht ernsthaft beide Frauen auf eine Stufe stellen?
Zitat von Butterblume63:Hättest du auch ein schlechtes Gewissen, oder Mitleid,wenn du einen Erwachsenen warnst nicht auf die heisse Herdplatte zu greifen und die Person macht es trotzdem? Also ich nicht
Butterblume63
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Offspring78:Im Endeffekt sieht es jedoch wohl so aus, dass ich sie zerstört hab.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Das ist fies und auch meine Ehefrau möchte keinen Fiesling mehr an ihrer Seite haben.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Felica hat wahrscheinlich auch nicht mit ihrem Hallo wie geht's eine erneute Affäre geplant. Manchmal entstehen Dynamiken die aus dem Ruder laufen. Du hast rein gar nichts mehr in der Hsnd,wenn du den Kontakt aufleben lässt.
Karili
Butterblume63
Zitat von Felica:Übertreibst du nicht? Klar war es mies, aber sie hat sich darauf eingelassen. Punkt. Solche Dinge können immer fies enden. Aber deswegen von ...
Trust_him
Zitat von Karili:Oder spalten manche Menschenn ihre Persönlichkeit so voneinander ab?
Feli2024
Zitat von Karili:Das hämische über den Partner lachen? S