2945

Gelöscht und abserviert

F
Zitat von Butterblume63:
Wenn ich richtig liege mit der Vermutung hoffe ich,daß seine Frau ihn in hohen Bogen raus schmeißt und die Kinder kein Wort mehr mit ihm reden.Ich ...

Wer hätte das von ihm gedacht? Und mich anmaulen, weil ich 10 Jahre dazwischen hatte

16.06.2021 20:12 • x 2 #1651

B
Zitat von Felica:
Wer hätte das von ihm gedacht? Und mich anmaulen, weil ich 10 Jahre dazwischen hatte

Jetzt warten wir beide mal ab mit was für hanenbüchenden Erklärungen Offspring78 noch aufwartet.

16.06.2021 20:16 • x 1 #1652

A

Gelöscht und abserviert

x 3

B
Wenn er bereit ist eine Frau die in bester Glenn Close Manier seine Familie zerlegt hat wieder ins die Ehe zurück zu holen stelle ich Popcorn bereit.

16.06.2021 20:20 • x 1 #1653

F
Zitat von Butterblume63:
Jetzt warten wir beide mal ab mit was für hanenbüchenden Erklärungen Offspring78 noch aufwartet.

Ich bin echt überrascht

16.06.2021 20:20 • #1654

F
Zitat von Butterblume63:
Wenn er bereit ist eine Frau die in bester Glenn Close Manier seine Familie zerlegt hat wieder ins die Ehe zurück zu holen stelle ich Popcorn ...

Ich Schnap s

16.06.2021 20:22 • x 1 #1655

B
Zitat von Felica:
Ich bin echt überrascht

Du liest auch zwischen den Zeilen?

16.06.2021 20:23 • x 1 #1656

B
Zitat von Felica:
Ich Schnap s

Den brauchen wir dann dringend dazu.

16.06.2021 20:25 • x 1 #1657

F
Zitat von Butterblume63:
Du liest auch zwischen den Zeilen?

Naja, er war bisher immer so klar damit. Gerade, als mein AM sich wieder gemeldet hat, hat er mich mehr oder weniger auseinander genommen.

Und eine Entschuldigung nach 30 Jahren klingt schon.......etwas........speziell...

16.06.2021 20:25 • x 2 #1658

B
Wenn meine zwei Affären Männer vor der Türe stehen würden nach 40 Jahren wäre mein Rat sich auf ihren geistigen Zustand untersuchen zu lassen und sie damit an meinen Freund verweisen der macht es ja beruflich.

16.06.2021 20:31 • x 2 #1659

F
Zitat von Butterblume63:
Wenn meine zwei Affären Männer vor der Türe stehen würden nach 40 Jahren wäre mein Rat sich auf ihren geistigen Zustand untersuchen zu lassen ...

16.06.2021 20:33 • x 1 #1660

O
Ach ihr
Natürlich wird es keine Affäre 2.0 geben und meine Frau ist da auch eher sehr gelassen diesbezüglich.
Deine Situation, Felica,ist auch nicht wirklich zu vergleichen mit dem was mich jetzt umtreibt, finde ich.

Abschließend möchte ich nochmal sagen: Affären sind noch weitaus beschixxener als man sich das jemals ausmalen kann und ich würde mir heute lieber die Kugel geben als nochmal in einer hängen zu bleiben.
Dennoch hätte ich mir damals Hilfe suchen sollen, und zwar einen Profi und keinen Laien. Die Frau ist genauso ein Mensch wie meine Ehefrau und ich möchte so etwas nicht zwischen mir und einem anderen lebenden Menschen stehen haben lassen. Genau so werde ich es formulieren und in Anbetracht der Umstände die schriftliche Form wählen.
Reaktion wird keine kommen, dessen bin ich mir absolut sicher, aber wissen soll sie es.

16.06.2021 20:49 • #1661

F
Zitat von Offspring78:
Deine Situation, Felica,ist auch nicht wirklich zu vergleichen mit dem was mich jetzt umtreibt, finde ich.

Mag sein. Aber ich habe ihm nach 10 Jahren auch nur per sozialer Medien ein einfaches Hallo geschrieben.
Den Rest kennst Du.......

16.06.2021 20:55 • x 1 #1662

O
Zitat von Trust_him:
Kann man eigentlich irgendwo deine Geschichte nachlesen? Was war denn damals mit dir los, dass du in eine Affäre geflüchtet bist und was hat das ...

Dazu möchte ich noch antworten, dass ich mit der Gesamtsituation unzufrieden war und Hilfe oder besser Entlastung gesucht hatte. Das Ende kam, da sie immer biestiger wurde oder ich immer mehr gestresst statt weniger, das weiss ich nicht genau. Ich hatte es dann beendet und ging in eine Situation zurück, die mir im Vergleich dazu plötzlich paradiesisch vorkam. Obwohl meine Frau grauenvoll reagiert hat, war das immer noch besser, als der Hass der AF, der mich dann traf. Und nicht nur mich.
Ich dachte bislang, dass das bedeutet, ihre ganze Wärme und Freundlichkeit wären immer nur gespielt gewesen.
Im Endeffekt sieht es jedoch wohl so aus, dass ich sie zerstört hab.

16.06.2021 20:58 • #1663

O
Zitat von Felica:
Mag sein. Aber ich habe ihm nach 10 Jahren auch nur per sozialer Medien ein einfaches Hallo geschrieben. Den Rest kennst Du.......

Dafür hab ich dich aber mitnichten gerüffelt

16.06.2021 20:59 • x 1 #1664

B
Nein,diese Frau ist nicht wie deine Ehefrau.Denn sie hat in Zusammenarbeit mit dir deiner Frau sehr weh getan. Du willst doch nicht ernsthaft beide Frauen auf eine Stufe stellen?
Deine Frau hat menschliche Größe bewiesen als sie dir eine Chance gab. Deine Geliebte war genauso egoistisch wie du.
Schau wo die wirklichen Gründe liege für dein Unwohlsein.

16.06.2021 21:03 • x 1 #1665

A

x 4