commitmentor
- 305
- 794
Schlurfi2020
Zitat von commitmentor:Hallo @Schlurfi2020 , danke für Deine direkte, persönliche Antwort auf meinen Betrag. Bin allerdings nicht der Meinung, dass Affären generell Ihre Berechtigung haben. Macht natürlich keinen Sinn dass hier auszudiskutieren und hilft der TE auch ganz sicher nicht weiter.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Top! Auf den Punkt gebracht.
Ich sag nur: Zwischen Theorie und Praxis!
Ansonsten wäre es doch ein sehr guter Zeitpunkt gewesen selbst reinen Tisch mit dem eigenen Ehebruch zu machen. Warum wurde diese Gesprächschance nicht genutzt?
Butterblume63
Zitat von Felica:
Ist alles erst seit Samstag.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:? Diesen Satz verstehe ich nicht.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:? Diesen Satz verstehe ich nicht.
Feli2024
Butterblume63
kuddel7591
Zitat von commitmentor:Hallo @Schlurfi2020 , danke für Deine direkte, persönliche Antwort auf meinen Betrag. Bin allerdings nicht der Meinung, dass Affären generell Ihre Berechtigung haben. Macht natürlich keinen Sinn dass hier auszudiskutieren und hilft der TE auch ganz sicher nicht weiter.
Schlurfi2020
Zitat von kuddel7591:@Butterblume63
das sehe ich auch so - wer eine Affäre für legitim erklärt, wer eine Affäre für berechtigt hält...als betrügender EP oder als Dritte/r im Bund.... will den Nimbus des Selbstschutzes für sich in Anspruch nehmen.
Und ja... wer das macht, verliert keinen Gedanken daran, dass ein ehem. heiß geliebter EP auf der Strecke bleibt und NICHT geschützt wird. Und viele AF/AM decken das ... wissentlich und willentlich.
Feli2024
Hexe27
Zitat von Clara_:
Schlurfi2020
Zitat von Felica:Schlurfi, eine Frage nur an den Affäre- Erfahrenen.
Stimmt immer etwas nicht in der Ehe, wenn man eine Affäre beginnt?
Butterblume63
Schlurfi2020
Zitat von Butterblume63:Es gibt verschiedene Lebensmodelle und sorry für den harten Ausdruck soviel A r s c h in der Hose sollte jeder haben diese mit dem Partner zu besprechen. Aber anscheinend ist es leichter sich fremd zwitschern zu lassen als den Mund zu öffnen und das Gespräch mit dem Partner zu führen. Falls Gespräche zu nichts bringen ( gibt es auch) dann einen sauberen Cut der Beziehung und gut ist.