Feli2024
- 88757
Feli2024
Zitat von Unicorn68:
Moment! Ex Freunde.
Nicht AM. Großer Unterschied.
Man, hör doch jetzt mal auf!
Man es ist doch alles gesagt.
Was willst Du denn?
Brückenamfluss
Bones
Zitat von Felica:
Alles gut. Ist mir klar, dass ich in meiner Rolle keine Sympathisanten habe
Brückenamfluss
Zitat von Felica:
Ja, ich verstehe. Ich denke immer, er und ich wir kennen uns so lange, wissen soviel voneinander, dass wir uns respektvoller hätten trennen können.
Wohl nicht.
Zitat von Felica:
Ja, ich verstehe. Ich denke immer, er und ich wir kennen uns so lange, wissen soviel voneinander, dass wir uns respektvoller hätten trennen können.
Wohl nicht.
Zitat von Brückenamfluss:Bewerte es um. Er respektiert euch, deine Entscheidung und eure Gefühle, indem dafür sorgt, dass es für immer ein Ende hat.
Feli2024
Zitat von Bones:
Du wolltest wissen,warum der AM hier besser wegkommt, als du. Möchtest du hier lesen, dass seine Verantwortung für deinen Betrug an deinem Mann genauso groß ist,wie deine? Oder dass er ein A.ist ,weil er sich auf die Weise verabschiedet hat? Dann hättest du an ihn eine größere Erwartungshaltung, als an dich selbst. Du solltest es abhaken, mit deinem Mann reden und ihm eine offene Ehe vorschlagen, damit solltest du ja keinerlei Probleme haben und dann mit ihm gemeinsam schauen, ob ihr eure Ehe auf einem ehrlichen Weg fortführen könnt.Aktuell ist es ja nicht der Fall.
Hindert dich etwas daran,deinen Mann auch in den Genuss eines anderen Körpers kommen zu lassen?Vielleicht ist es ihm ja auch zu fade
Feli2024
Zitat von Unicorn68:
Zuerst mal, Felicia, ich finde es gut, dass Du Dich hier allem stellst. Da gehört schon etwas zu.
Nein, Doppel nein wenn es um Respekt geht.
Er hatte keinen Respekt vor einer Ehe/ Partnerschaft. Du auch nicht! Vor der eigenen.
Also, was bitte setzt Dich in die Position Respekt zu erwarten?
Zitat von Felica:
Das stimmt.
An alle: mir helfen Eure Sichtweisen sehr. Ich nehme es auch an und verarbeite es.
Ich stelle mich dem, weil es mir hilft. Danke für Eure Zeit und Mühe.
Feli2024
Zitat von Unicorn68:
Sweetie, ich weiß.
Glaub mir, ich bin eine von den bösen Betrogenen EF, die angeblich immer nur verbittert reagieren.
Feli2024
Zitat von Unicorn68:
Sweetie, ich weiß.
Glaub mir, ich bin eine von den bösen Betrogenen EF, die angeblich immer nur verbittert reagieren.
Tisiphone
Zitat von Felica:
Er ist viele Jahre älter als ich, für ihn ist das kein Trennungsgrund. Wir hatten das Thema vor kurzem, als unsere Nachbarn sich trennten. Manchmal denke ich, vielleicht ist er auch froh.
Butterblume63
Zitat von Tisiphone:Nun, da ging es um die Nachbarn. Das betrifft ihn nun mal nicht selbst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er anders denken und reagieren würde, wenn du ihn mit der Wahrheit deiner Affäre konfrontieren würdest.
Zitat von Felica:Ich wurde auch betrogen. Nicht als EF, aber auch in einer ernsteren Beziehung. Er hatte sich für die Affäre entschieden.
Schlurfi2020
Zitat von commitmentor:Sei Dir versichert: Einseitiger Rückzug ist in Affären keine Seltenheit, Du kannst analoges dies hier in anderen Threads nachlesen. Affären sind nun einmal unverbindliche Konstrukte, die nicht an klare Absprachen gebunden sind. Insofern ist es auch nicht passend hier von Betrug zu reden.