Feli2024
- 88736
Feli2024
Zitat von Brückenamfluss:Sortiere dich erstmal. Gut, dass du das Gespräch mit deinem Partner suchst.
Wen liebst du?
Zitat von Felica:
Vergeben meint, wir hätten zu dem Zeitpunkt vor 10 Jahren beide Beziehungen. Aber heute nur ich.
Feli2024
Zitat von Unicorn68:
Danke, dass Du antwortest.
Das hatte ich verstanden. Ich meinte mehr, wenn man vergeben ist, dann ist man vergeben, also nicht mehr zu haben.
Das verstehe ich eben nicht, diese Wortwahl.
Oder meinst Du es einfach als Alternativen Ausdruck für: hatten eigentlich eine Beziehung mit einem anderen.
Vielleicht einfach Semantik.
kuddel7591
Zitat von Felica:
Ja, wahrscheinlich. Ist ja auch gut so. Aber man fragt sich schon nach dem genauen Grund. Auch wenn eine Affäre natürlich grundsätzlich verkehrt ist.
Isely
Zitat von Felica:
Vergeben meint, wir hätten zu dem Zeitpunkt vor 10 Jahren beide Beziehungen. Aber heute nur ich.
Schlurfi2020
Zitat von Felica:
Ich liebe meine Erstbeziehung. Wir sind lange zusammen, haben viel aufgebaut. Haben gute und schlechte Zeiten. Sind gute Lebenspartner.
In meine Ex- Affäre bin ich verliebt. Er gibt mir das Gefühl, lebendig zu sein. Wir sehen uns, und es knallt.
Ich möchte kein Verständnis dafür, dass ich beide brauche. Aber so ist es, auch wenn es egoistisch ist. Das weiss ich. Ich hätte es auch verurteilt, wenn ich es nie selbst erfahren hätte, wie es sich anfühlt.
Feli2024
Feli2024
Schlurfi2020
Zitat von Felica:Schlurfi, man merkt, dass Du weisst, worum es geht. Danke!
Feli2024
Zitat von Schlurfi2020:
Nach fast 20 Jahren Affärenerfahrung (eigene) und die Zeit mit meiner Exfrau (die begann eine Affäre, was ich damals sogar gut fand, ich hatte sogar den Vorschlag gemacht, die Ehe zu öffnen, sie wollte nicht, meinte es wäre zu spät) ....
Nun bin ich aber aus den Affärengeschichten gänzlich raus, aus eigenen persönlichen Gründen. Trotzdem lehne ich weder Affären noch offene Partnerschaften per se ab.
Schlurfi2020
Feli2024
Zitat von Schlurfi2020:@Felica :
Das Leben ist nun einmal bunt.
kuddel7591
Zitat von Felica:
Oder grau..
Zitat von Felica:Er gibt mir das Gefühl, lebendig zu sein.
Feli2024