2945

Gelöscht und abserviert

B
Zitat von Felica:

Man kann es auch anders machen. Lehrreich ist es. Stimmt, ich hätte es nicht gekonnt

Noch ein Gespräch? Noch eine Runde? Noch mehr dasselben? Was hätte das geändert? Es ist alles gesagt. Er geht.

10.01.2021 21:12 • x 3 #121

F
S. und Liebe trenne ich insofern, dass das eine ohne das andere möglich ist.

Dennoch gibt es zwischenmenschliche Basics.

Ich weiss, da wären wir wieder bei meinem EM und meinem Verhalten. Ist ja richtig....

Wieso kommt mein AM hier eigentlich so gut weg?

10.01.2021 21:14 • #122

A

Gelöscht und abserviert

x 3

F
Was soll er schon machen? Es führt zu nichts. Selbst wenn du dich trennst: ich würde dich trotzdem nicht als neue Partnerin wollen. Nichts gegen dich, aber du bist ein unkalkulierbares Risiko für brutale Tritte in die Eier XD

10.01.2021 21:15 • x 3 #123

F
Zitat von Brückenamfluss:
Noch ein Gespräch? Noch eine Runde? Noch mehr dasselben? Was hätte das geändert? Es ist alles gesagt. Er geht.

Gesagt ist gar nichts, außer er kann es nicht mehr.
Kann reichen, klar. Mir nicht..

10.01.2021 21:15 • #124

F
Zitat von Frollo:
Was soll er schon machen? Es führt zu nichts. Selbst wenn du dich trennst: ich würde dich trotzdem nicht als neue Partnerin wollen. Nichts gegen dich, aber du bist ein unkalkulierbares Risiko für brutale Tritte in die Eier XD

Ok.

10.01.2021 21:16 • #125

Unicorn68
Zitat von Butterblume63:
Felicita,du beraubt deinen Mann um eine Entscheidungsfreiheit.

Das sehe ich genauso, generell bei Affären.
Wie man damit umgeht, ist ganz individuell.
Es gibt auch hier im Forum Entscheidungen, beim EP zu bleiben, der eine Affäre hat.

Zitat von Felica:
Er ist viele Jahre älter als ich, für ihn ist das kein Trennungsgrund. Wir hatten das Thema vor kurzem, als unsere Nachbarn sich trennten.

Theoretisch, da er es nicht wirklich wissen möchte. Sieht vielleicht anders aus, wenn Du es ihm erzählst.

Zitat von Felica:
Man ist miteinander intim, und der andere löscht einen einfach aus?

Das ist doch bei den ganzen Trennungen ebenso.
Alle waren miteinander intim und werden ausgelöscht, blockiert oder bekämpfen sich.
Dein Mann könnte auch sagen, verschwinde aus meinem Leben.
Wieviele erwarten hier eine Erklärung, die nie kommt.

10.01.2021 21:21 • x 3 #126

F
Naja, die Ehrlichste bist du nicht. Die Treueste auch nicht. Standhaftigkeit, Stolz und Konsequenz? Fehlanzeige. Du musst doch verstehen, dass ein gesunder Mann sich lieber beide Arme abhacken würde, als sich emotional auf dich einzulassen. Da kann er ja gleich als Hackbraten verkleidet im Haifischbecken baden.

10.01.2021 21:25 • x 2 #127

F
Ich würde mich freuen, wenn die Diskussion sachlich bleibt.

10.01.2021 21:45 • x 2 #128

B
Zitat von Felica:
Wieso kommt mein AM hier eigentlich so gut weg?

Weil er niemanden mehr betrügt.
Was erwartest du von den Usern hier?

10.01.2021 21:49 • x 9 #129

B
Dein AM hatte keinen Vertragspartner so wie du. Und damit war er keinem Rechenschaft schuldig.

10.01.2021 21:52 • x 10 #130

F
Sachlich? Also ich fühle mich halt in den AM ein und könnte mir vorstellen, dass er so denkt.
Und wenn dir das nicht genug sachlich ist, ist doch klar, warum er lieber nichts mehr sagt, stattdessen lieber schweigend löscht.

10.01.2021 21:54 • x 1 #131

B
Zitat von Felica:
Ich würde mich freuen, wenn die Diskussion sachlich bleibt.

Naja,Frollo hat dir knallhart den Spiegel vor die Nase gehalten. Zwar nicht diplomatisch aber es trifft des Pudels Kern.

10.01.2021 21:55 • x 5 #132

F
Zitat von Butterblume63:
Naja,Frollo hat dir knallhart den Spiegel vor die Nase gehalten. Zwar nicht diplomatisch aber es trifft des Pudels Kern.

Für lügner ist ehrlichkeit oft schockierend. Deswegen lügen sie ja;-)
Aber ich habe ja nichts gesagt, was hier nicht nachzulesen ist, von daher...
bin ich nicht der Lügner.

10.01.2021 21:57 • #133

F
Und ausserdem, darum gehts doch überhaupt nicht. Viel wichtiger ist, was Felica jetzt tut. Ich rate dringend zur Verbesserung der Ehe. Kümmere dich um deinen Mann, Felica. Einen besseren wirst du nicht finden. Er scheint dich zu lieben wie du bist. Mit ihm hast du alles aufgebaut. Du sagst du liebst ihn auch. Welcher Mann könnte dir noch mehr geben? Und sogar den besten betrügst du. Was hätte dir der AM geben können, was du nicht schon hast? Und trotzdem bist du nicht damit zufrieden.
Ein weiterer Grund übrigens. Kein Mann will eine Frau, die niemals glücklich zu machen ist. Denn das ist eine schreckliche Vorstellung, nicht zu genügen. Versetz dich doch einmal in diesen AM. Kannst du dir garnicht vorstellen, was in ihm vorgeht? Wie kann das sein? Gleich noch ein weiterer Grund.

Ich könnte ewig so weitermachen...

10.01.2021 22:05 • x 5 #134

Lilly1981
Dein AM kommt gut weg, weil er sich und euch Grenzen gesetzt hat. Er hat gehandelt.

Du solltest dir Gedanken drum machen, was du dir von diesem Leben erhoffst und mit wem. Oder doch vielleicht mal alleine?

Es ist nicht schlimm, das er dich überall blockiert hat. Denke, anders würdest du ihn kontaktieren.

Denke auch, das er damit alles gesagt hat, was es zu sagen gibt. Denn alles andere führt zu Diskussionen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als eins ohne Ende.

11.01.2021 00:00 • x 6 #135

A

x 4