Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von Felica:
Ich weiss, was Du meinst. Fairheit erwarten und selbst keine geben. Ein guter Hinweis
Feli2024
Zitat von Unicorn68:
Guter Punkt.
Ich kann Felica verstehen, in Hinsicht auf direkte Worte, allerdings, wenn Du das so gegenüberstellst, hast Du völlig recht.
Dann müsste sie zu EM gehen und sagen, hey, ich habe eine Affäre.
Brückenamfluss
Zitat von Felica:
Ja, theoretisch, wenn man es so gegenüber stellt.
Ich glaube aber, dass der EM eine andere Ansprache verdient als die AF.
Glaubt ihr wirklich alle, dass es immer das Beste ist,dem EP die Affäre zu gestehen?
Mein EM sieht das ja anders.....
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Felicita,du beraubt deinen Mann um eine Entscheidungsfreiheit.
Er kann sich mit dir an den Tisch setzen und überlegen ob sich ein Fortführen der Ehe lohnt.
Er kann natürlich auch zu dem Schluss kommen,dass eh zuviel bei euch zerdeppert ist und ihr macht eine saubere Trennung.
Aber mut deinem Betrug die Ehe fortzusetzen hat schon ein besonderes Gschmäckle.
Und deine Affäre kann dir immer mal um die Ohren fliegen,was dann?
kuddel7591
Zitat:Ob bei One's wie in Affairen ist man dem anderen rein gar nix schuldig,denn ihr habt keinen Vertrag miteinander.
Butterblume63
Zitat von Felica:
Er ist viele Jahre älter als ich, für ihn ist das kein Trennungsgrund. Wir hatten das Thema vor kurzem, als unsere Nachbarn sich trennten. Manchmal denke ich, vielleicht ist er auch froh.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Na,dann such mal deine Eier ähm ich meine Eierstöcke und mach einen reinen Tisch. Echt gesagt mich würde mein schlechtes Gewissen im Gesicht geschrieben stehen.
H-Moll
Feli2024
Zitat von H-Moll:Liebe Felica,
einen Kontakt löschen bedeutet, dass derjenige keinen Kontakt mehr will. Er sieht in dem Kontakt keine Zukunft, weil er für sich eine andere will oder bereits lebt. Dafür braucht es keine weitere Erklärung oder Ansage, denn das ist die Ansage.
Er hat genug von dir, das gilt es zu akzeptieren.
Als demütigend musst du das nicht empfinden, er darf das und gerade aufgrund der Konstellation darf er das auch wollen. Gönn ihm sein Leben ohne dich und freu dich, dass er sich aus eben dieser Konstellation befreit hat, damit kann er dir sogar ein Vorbild sein.
H-Moll
Feli2024
Zitat von H-Moll:
Er löscht dich nicht aus deinem Leben aus, sondern lediglich aus seiner Kontaktliste. Das sind für mich Dinge, die man rauf und runter spielen kann so wie blocken, entblockieren etc, die haben mit dem richtigen Leben wenig zu tun, denn da kann man das nicht. Du kannst das schade finden, aber durchaus lehrreich für die Zukunft: es kann durchaus sein, dass, wenn man selbst nicht in der Lage ist, Konsequenzen zu ziehen, dies der andere für einen tut. Man lernt dann quasi von der Konsequenz des anderen, lass dir diese Chance nicht entgehen.
H-Moll
Zitat von Felica:Stimmt, ich hätte es nicht gekonnt
Frollo
Zitat von Felica:
Ja, das ist alles richtig. Aber so weit bin ich noch nicht.
Wobei ich das zwischenmenschlich schade finde. Man ist miteinander intim, und der andere löscht einen einfach aus?
Brückenamfluss
Zitat von Felica:
Ja, das ist alles richtig. Aber so weit bin ich noch nicht.
Wobei ich das zwischenmenschlich schade finde. Man ist miteinander intim, und der andere löscht einen einfach aus?