OldFury
- 88736
OldFury
Zitat von Gast Angst:Dies Dilemma, egal, was ich TU, es wird mir schlecht gehen.
Zitat von Gast Angst:Zitat:Im Moment bin ich in der Situation zu wissen, ich müsste es tun, aber ich schaff es nicht.
Dann bist du noch nicht in der Lage für DICH was zu tun. Also dein Glück und Zufriedenheit hängen weiter hin von IHM ab. SUCHT ? Noch kannst du einfach suchtlos und machtvoll sein.Zitat:Er sagt immer noch, dass er mit mir zusammen sein möchte, ihm aber Mut und Kraft ( noch) fehlen, etwas zu ändern.
Ach nee, aber DU...
OldFury
Zitat von schmaloo:Zitat von Gast Angst:Zitat:Er sagt immer noch, dass er mit mir zusammen sein möchte, ihm aber Mut und Kraft ( noch) fehlen, etwas zu ändern.
Du liegst daneben.... sorry
Gast Angst
Zitat von Gast Angst:Alle hier haben Recht!
Man muss es beenden, aber je öfter ich es getan habe und mich hab wieder zurück holen lassen, umso schwerer wirds.
Insgesamt gehts einem immer schlechter, die Kraft wird weniger und man weiß schon , was einen erwartet.
Dazu , den richtigen Zeitpunkt finden...
Alle AF werden verstehen, was ich meine.
Und immer wieder verpasst man den und ärgert sich, das letzte Mal, als es passte, sich wieder hat einreden lassen, dass JETzT alles anders und besser wird.
Sche.....alles tut weh und das zu ändern, wird immer schwieriger!
Moorgengast
Zitat:... oder das nötige Kleingeld
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Gast Angst:Alle hier haben Recht!
Sche.....alles tut weh und das zu ändern, wird immer schwieriger!
... NEIN, es wird nicht schwieriger... Deine Kraft schwindet nur langsam!
Zitat von Gast Angst:Ich finde nur noch alles furchtbar unfair.
Ich hab alles gegeben, dabei hatte ich wohl nie eine Chance.
Fur mich war es immer ernst, bei ihm Träumerei.
Die Liebe reicht nur soweit, bis sie an die Grenzen seines Wohls stößt.
Zitat:Ich bin verletzt und fühle mich ausgenutzt.
Zitat:Ich sitz nur noch rum und heul...
Sch.....
Zitat:Ein Ergebnis hat das Ganze jetzt schon: ich mag mich selbst nicht mehr und fühle mich völlig wertlos.
Zitat von Gast Angst:Old Fury, solange er die Trennung zur Frau nicht wirklich vollzogen hat, ist er doch dieser auch verpflichtet und KANN nicht wirklich zu mir stehen!
Gast Hedida
Zitat von Gast Angst:Er sagt immer noch, dass er mit mir zusammen sein möchte, ihm aber Mut und Kraft ( noch) fehlen, etwas zu ändern.
Gast Angst
Gast Angst
HoneySky
Zitat von Gast Angst:immer wieder und mir sagt, ich soll schon mal eine Wohnung für ihn suchen.
Zitat von Gast Angst:
Ich habe es doch nicht mit einem Kind zu tun!
Gast Angst