A
Geliebte wird Partnerin
Ex-Mitglied
*Ruby*
Zitat von GastAngst:Dann hab ich mich getraut und hab gesagt, vielleicht sei besser , es gibt kein Morgen mehr.
Antwort: warum denn?
Meine Angst, mein Schmerz...
Dann spürte ich seine Angst, ich ziehs durch,...
Seine panischen Worte...
Algarve09
Zitat von Ovation:Nach nun zwei Jahren hin und her hat seine Frau nun jemanden kennengelernt und DAS konnte er nicht ertragen.... Er hat sich aufgeführt wie ein eifersüchtiger Gockel und ist wieder zurück gegangen um Haus und Frau vor dem fremden Eindringling zu schützen.... Auf einmal ist sie weg die große Liebe zu mir und ich bleibe wieder mal fassungslos zurück.
OldFury
OldFury
Zitat von Algarve09:Zitat von Ovation:Nach nun zwei Jahren hin und her hat seine Frau nun jemanden kennengelernt und DAS konnte er nicht ertragen.... Er hat sich aufgeführt wie ein eifersüchtiger Gockel und ist wieder zurück gegangen um Haus und Frau vor dem fremden Eindringling zu schützen.... Auf einmal ist sie weg die große Liebe zu mir und ich bleibe wieder mal fassungslos zurück.
Hallo, ich kenne Deine Geschichte nicht, aber ich wage es trotzdem mal, dazu etwas zu schreiben.
Der Typ scheint echt ein A*** zu sein, sorry... weder du noch seine Exfrau haben das verdient. Der Typ will anscheinend nur das haben was er nicht haben kann .....
Alles Gute für Dich ....
Zitat von Maus 89:Dem ganzen ist nichts mehr hinzuzufügen.
Mir kommt es so vor, als hättest du dein soziales Umfeld mit deiner Geschichte so genervt,
das du es jetzt hier versuchst. Du heischst nach Mitleid und verstrickst dich dabei in viele
Unwahrheiten. ........
Viel Freude beim Suchen nach einem neuen Publikum!