naxosisland
- 88750
naxosisland
naxosisland
Zitat von encada:@Omshanti
Wenn sie ihn alleine finden wuerde, waere dieser Thread laengst beendet. Es gibt keine schwierigere Entscheidung zur Losloesung aus einer Beziehung als aus der Rolle der immer noch hoffenden Geliebten heraus, sich selbst an der Seite des geliebten Mannes wiederzufinden. Jede ehemalige Geliebte - und es gibt tausende - haben das gleiche durchgemacht. 95% bleiben Geliebte oder Ex-Geliebte. Aber die verbliebenen 5% machen jeder dieser Geliebten logischerweise Hoffnung, dass sie zu diesen 5% gehoeren.
Trudie
Zitat von Trudie:Fragezeichen...Was hat sie was mir anscheinend zum Leben mit diesem Mann fehlt?
Zitat von Gast Angst:Mit der Zeit, wo wir schon zusammen waren, aber noch nicht offiziell, als er noch mit seiner Frau lebte.
Mein Partner sagt mir, da war nichts Eheähnliches mehr.
GastAngst
Ungezwungen
naxosisland
GastAngst
Zitat:Zitat von Blanca:In Deinem Eröffnungsbeitrag schriebst Du:Zitat von Gast Angst:Mit der Zeit, wo wir schon zusammen waren, aber noch nicht offiziell, als er noch mit seiner Frau lebte.
Mein Partner sagt mir, da war nichts Eheähnliches mehr.
Gefühlte 35 Seiten später kommst Du im Thread nebenan nun damit raus, daß Deine Affaire zur Zeit Eures Kennenlernens gar nicht verheiratet war und es offenbar auch jetzt nicht (mehr?) ist:
ganz-unten-angekommen-t31880-s45.html#p699064
Zitat von GastAngst:Blanca, ich habe hier nichts, was für mein Problem von Bedeutung ist, für mich behalten.
Ob nun verheiratet oder nicht, ändert gaaar nichts daran.
Die Problematik bleibt die Gleiche.
Ob mit Trauschein oder ohne, es stellte sich halt heraus, dass sie seine Frau ist...
Du scheinst mich nicht zu mögen, kommst extra zurück, um mir das um die Ohren zu hauen.
Lies doch einfach nicht mehr, was ich schreibe.
Ob jemand mir hier hilft, weiß ich nicht
Viele haben mir schon sehr geholfen.
Sie sind mitfühlend!
Und zeigen mir trotzdem die Missstände auf!
Zitat:Zitat von GastAngst:ich habe hier nichts, was für mein Problem von Bedeutung ist, für mich behalten.
Ob nun verheiratet oder nicht, ändert gaaar nichts daran.
GastAngst