HoneySky
- 224
- 1
- 269
HoneySky
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von GastAngst:Das hast du falsch verstanden, Rubi, aus Loyalität AM gegenüber.
Ich will ihr nichts stecken und ich werde auch nicht mit ihr sprechen.
Ich würde aber gerne, um meiner Selbst Willen, die Wahrheit wissen.
Es gibt so viele Punkte, ich weiß nicht, ob das stimmt.
Und das würde ich gerne einfach wissen.
War er nun ehrlich zu mir oder nicht.
Darum nur geht es mir.
Ungezwungen
Zitat von GastAngst:Ich würde aber gerne, um meiner Selbst Willen, die Wahrheit wissen.
Gracia
Zitat von GastAngst:Es ist nicht möglich.
EF will, dass null Kontakt besteht.
Ich kann aber nicht heimlich sein, ist mit viel Schmerz verbunden.
Kontakt zwischen dir und ihr?
Ich verzichte, EF verzichtet, bzw. eine wirft das Handtuch. Denn leiden tun beide!
Was anderes wird nicht passieren!
Ja, beide leiden, eure Erfahrungen haben aber gezeigt, daß genau das nicht passiert
Am liebsten würde ich mit EF sprechen, aber Loyalität und Fairness halten mich ab!
Gracia
Zitat von Blanca:Zitat von GastAngst:Ich würde aber gerne, um meiner Selbst Willen, die Wahrheit wissen.
Sag ihm, Du seist nicht bereit, Dir noch länger einen Schattenplatz zuweisen zu lassen, von dem aus Du täglich zusehen bzw. ertragen mußt, wie sehr er seine EF Dir gegenüber bevorzugt. Wenn sie für ihn soviel mehr wert sei als Du, wollest Du ihrem Eheglück nicht entgegenstehen. An einer polyamoren Beziehung seist Du nicht interessiert und an so einer mickrigen Rolle schon gleich gar nicht.
Sag ihm, wenn es ihm ernst mit Dir sei, dann müsse er eben Butter bei die Fische geben. Ab sofort käme Dir kein Mann mehr ins Haus, der nicht mal in der Position ist, eine Festbeziehung zu Dir auch nur in Erwägung ziehen zu können und über Monate hinweg auch nichts dafür getan hat, eine solche zu erlangen.
Wo ein Wille, da ein Weg. Wo keiner, da keine GastAngst mehr. Sag ihm, er möge sich erst wieder bei Dir melden, wenn er seine Verhältnisse geordnet hat. Sag ihm auch klar und deutlich, daß es bis dahin zu spät sein könne, wenn er sich damit zuviel Zeit lasse: Du werdest Dich jetzt mit Deinem Leben auf den Weg machen und den Blick nach vorn richten dabei, nicht auf seine Ehe zurück. Entweder hole er Dich noch rechtzeitig ein, oder eben nicht.
Deine Entscheidung stehe - seine werdest Du daran erkennen, ob er Dich unterwegs noch einholen wird oder eben nicht.
Alles Gute und bis irgendwann - vielleicht.
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von frischgeföhnt:Dann weiß man doch auch alles..
GastAngst
Fensal
GastAngst
Gracia
Zitat von GastAngst:Gracia, ich hätte nichts dagegen, wenn der mit ihr unter einem Dach haust.
Na, das ist ja mal eine Ansage!
Ich weiß, dass bei beiden in Sachen Liebe und Zärtlichkeit null läuft ( hat seine EF mir selbst gesagt).
Prima, es ist also keine erfundene Aussage von ihm, du weißt es von IHR
Er war öfter mit mir zusammen als mit ihr in all den Jahren.
Die beiden reichen sich zum Geburtstag nicht mal die Hand.
Berühren ist tabu!
Was ich nicht kann, ist das Heimliche.
Ja, du möchtest, daß er sich öffentlich zu dir bekennt, und weil er es nicht tut...
Das führt zwangsläufig zu Verletzungen
....bist du verletzt.
Und ist unsinnig drüber nachzudenken, da seine EF das kategorisch ablehnt.
Ihr ist auch sehr wichtig, was die Leute denken etc.
Aha! Es geht also um den guten Ruf der EF. Die möchte nicht, dass es offiziell wird, weil sie Sorge hat, dass sie von Familie Freunde Nachbarn Kollegen usw Schimpf und Häme zu erwarten hat. Das lehnt sie.... kategorisch.... ab.
Von daher gibt es nur sie oder ich.
Ich vermute , es wird für ihn in Kürze weder die eine noch die andere geben.
So siehts aus. Aber wie du in deiner Antwort mitteilst, ist ein SIE ODER ICH..... von DEINER Warte aus, nicht unbedingt notwendig....
Richtig?
Er strengt sich mächtig an, dass es so kommen muss!
Gracia