Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Gast Angst:Ovation, wieder...könnten meine Worte sein
Auch das mit der EF...in diesem Fall ist es wirklich so.
Keine, keine Berührung seit Jahren....
Kälte...
Woher weißt du das? Liegst du unter dem Bett und hälst die Kerze.
Hat meiner auch erzählt.
Getrennte Schlafzimmer. Getrennte Leben innerhalb des Hauses.Alles Quatsch..
Es ist das Drumherum, Status Quo, Besitz, Etc, aber DAS wird über die Liebe gestellt, trotz der Worte, dass diese das Wichtigste sei.
Wäre es das Wichtigste. Wäre er bei dir oder? Ist es nicht. Luftblasen. Gewäsch..mehr nicht.
Weiß nicht, ob ich in der Lage bin zu arbeiten heute.
Der gestrige Tag hat in mir viel bewegt.
Gut, dann bestimme jetzt noch die Richtung. Zu dir, deinem Frieden, deiner Gesundheit, deinem Glück, deinen Bedürfnissen. Geh zum Arzt. Bitte.
Es ist soo viel kaputt gegangen!
Auch die Liebe wird dran sterben an den Bedingungen!
Ex-Mitglied
Zitat von Ovation:@ frisch geföhnt, ich weiß das es oft genauso läuft wie du sagst, aber ich kenne seine Frau schon sehr lange, hier ist es wirklich so. Letztlich spielt es aber doch gar keine Rolle, was da zu Hause abläuft.
Für dich nicht. Nein.
Es ist egal wie er das aushält, ich muss das schließlich nicht verstehen und schon gar nicht leben.
Richtig.
Es soll mir endlich egal sein, das einzige was zählen sollte ist, wie es hier abläuft. Er stellt seine Bequemlichkeit, sein Haus, das Geld und alles andere über unsere Liebe, er nimmt dafür in Kauf so weiter zu leben, dann bitte.
Kann dir egal sein. Ändert nichts.
Viele Jahre war ich es aber die ihm dieses Leben erträglich gemacht hat, hier hat er aufgetankt, sich Kraft geholt, hier wurde er bewundert und auf Händen getragen, damit ging es dann immer wieder.
Genau. Du hast zur Stabilisierung der Ehe beigetragen. Mängel dort ausgeglichen. Leider auf deine Kosten. Weg damit.
Das muss vorbei sein, nun soll er es aushalten, so wie es ist, ohne Rettungsanker.
Da gibt es nichts auszuhalten. Da ist alles wie es immer war. Ok.
Er wird daran zugrunde gehen, ich bin mir ganz sicher.
Nein.Wird er nicht. Es sei denn seine Frau wirft ihn raus.
Doch bei all dem Wunsch ihm zu helfen den Absprung zu bekommen bin ich zu Grunde gegangen ohne es zu merken, das ist total erschreckend. Ich war so überzeugt davon das Richtige zu tun, das ich mich dabei total aus den Augen verloren habe....
Dann jetzt..schnell.
Ich weiß es ist absolut unverständlich aber es ist nun mal traurige Realität. Ich werde mit dem letzten Funken Kraft darum kämpfen mein Leben zurück zu bekommen, ich habe Angst, große Angst aber ich will leben...... Ovation
Ovation
Ex-Mitglied
Zitat von Ovation:Ich hab ihn angerufen und gebeten kurz vorbei zu kommen....
Ich werde es aussprechen: Ich will nicht mehr!
Ich habe schreckliche Angst, mir ist eiskalt und doch weiß ich er wird es hinnehmen und einfach gehen...
Trudie
Gracia
Ex-Mitglied
Gracia
Gracia
Ex-Mitglied
Zitat von Gracia:Titanic
liegt auf dem Grund. Haben keinen Kontakt mehr.
meine Frau ist schon so enttäuscht vom Leben, ich möchte sie nicht auch noch enttäuschen
Gracia
GastAngst
Ex-Mitglied
Zitat von Gast Angst:Heute Mittag lange mit ihm gesprochen.
Ich weiß nach jedem Gespräch, WIESO ich ihn liebe.
Aber habe ihm alles, was ich auch hier schreibe noch einmal erklärt.
Er sagte, Du verlangst also eine Entscheidung von mir, aber ich verlange nichts...
Nur ohne Entscheidung werde ich Konsequenzen ziehen müssen.
Zitat von Gast Angst:Aber habe ihm alles, was ich auch hier schreibe noch einmal erklärt.
Zitat:Er sagte, Du verlangst also eine Entscheidung von mir, aber ich verlange nichts...
Zitat:Ich weiß nach jedem Gespräch, WIESO ich ihn liebe.
HoneySky
Zitat von Gast Angst:Er sagte, Du verlangst also eine Entscheidung von mir, aber ich verlange nichts...