GastAngst
- 88727
GastAngst
Ex-Mitglied
Zitat von Gast Angst:Das hätte ich mit 17 auch so gemacht.
Und vor der Affäre hätte ich geschworen, ich würde so etwas niemals mitmachen...
Ich weiß nicht, was da mit einem geschieht.
Man mutiert von der selbstbewussten, beruflich erfolgreichen Frau zum dummen naiven Frauchen, das sich alles gefallen lässt.
Bzw.sich schon beschwert, aber keine Konsequenzen zieht.
abteilungmann
GastAngst
Ex-Mitglied
Zitat von abteilungmann:Alles was du da sagst frischgeföhnt stimmt so und kann ich bestätigen. So gings meiner Frau auch über einen längeren Zeitraum.
Es war eine harte Zeit für sie und auch für mich
Ex-Mitglied
abteilungmann
abteilungmann
Zitat von frischgeföhnt:Liebe Angst,
Nur zu gut verstehe ich dich. Du ahnst gar nicht wie.
Aber:
Du bist so stark involviert, dass du nur noch hören und fühlen willst, was dir deine Hoffnung auf ein Happy End nicht nimmt.
Du hast so viel investiert, das darf jetzt nicht umsonst sein. Du suchst Lücken.
Und zwar bei ihm und seiner EF.
Er tut nichts. Er wird nichts ändern.
Vielleicht irre ich mich. Gerne.
Geh raus aus der Situation. Er darf wiederkommen, wenn er wirklich getrennt ist.
Alles andere wird dich jeden Tag mehr zerstören.
Ex-Mitglied
sunny35
GastAngst
abteilungmann
abteilungmann
sunny35
Zitat von abteilungmann:@ Angst, da hier keine Namen genannt werden füge ich hier eine originale email meiner Frau an mich ein.
Das waren ihre Worte und Erkenntnis daraus in 2015, dann kam es nochmal zu einem Rückfall Ihrerseits zum AM als wir wieder auf einem gemeinsamen Weg waren, aber nur in Form von Whatsapp etc.
Sie suchte Antworten und wollte einen Abschluss für sich.
Den hat er Ihr nicht gewährt und deshalb hat es für sie noch länger gedauert die Niederlage zu verabeiten.
vielleicht findet sich jemand wieder, denn es sind reale Worte einer Geliebten zu der Zeit.
Schatz,
Ich will das überhaupt nicht mehr. Aber die Erkenntnis über diesen Typen tut einfach weh. Er hat mich nur zu seinem Vorteil benutzt ohne mir irgendwas großes zurückzugeben und ich hab immer weiter an den geglaubt und alles akzeptiert-genau das getan, was ich nie mehr tun wollte.
Schlimm. Ich schäme mich für mich selbst. Und dafür, dass ich deswegen noch viel blöder zu dir war, als ich es eigentlich wollte. Du weißt dass ich eigentlich nicht so bin und wenn es nach mir allein gegangen wäre, hätte ich oft auch anders gehandelt .
Aber ich hab auf den Typen gehört, weil ich Angst hatte, dass er sonst weg ist und hab mich somit genauso schmutzig gemacht wie er. Das tut mir so leid und auch das macht mich fertig.
Ich bin froh dass ich es endlich wirklich kapiert und auch akzeptiert habe, dass ich nur ein Spielzeug war. Gewusst hab ich es schon länger aber ich wollte und konnte noch nicht loslassen weil ich es nicht wahrhaben wollte, was eigentlich offensichtlich war. Und er hat mir immer wieder Krümel hingeworfen und ich Depp hab sie gefressen und wieder alles akzeptiert und weiter gehofft. Aber das ist nun vorbei und wird nie mehr so sein, nie mehr, das bin ich allen, auch mir, schuldig.
abteilungmann