gast78
- 88727
gast78
Gast Angst
Zitat von Gast Angst:Liebe Gast Angst, Du drückst Dich mit dieser Aussage um eine klare Entscheidung. Warum hälst Du diese Türe offen ? Sie kostet Dich eine Menge. Lebenszeit, Selbstachtung. Sie bindet Dich. Ist eine Einfallschneise für weitere Verletzungen. Wie realistisch ist es, dass Du ihm jemals wieder vertrauen wirst nach dieser ganzen Vorgeschichte? Schon vor der erneuten Verletzung jetzt hattest Du grösste Angst, dass es mit Euch nicht funktionieren wird, falls ihr tatsächlich zusammen kommt. Wo bleibt Deine Angst davor, dass es jetzt einfach so weiter geht ? Du sagst, dass Du es noch nicht ausschliessen, magst dass ihr irgendwann zusammen zieht. Was ist mit diesem noch ? Wenn ich Dich so lese, habe ich das Gefühl, dass Deine Grenzen schon mehrfach überschritten wurden. Doch Du magst keine klaren Konsequenzen ziehen. Also - worauf hoffst Du ? Auf wen hoffst Du ? Liebe GrüßeIch schließe auch nicht aus, noch, nach getrenntem Wohnen, was eh geplant war,
zusammen zu ziehen.
Aber nicht mehr nach Terminplan, sondern erst dann, wenn ich vorher sicher wäre, Vertrauen zu können wieder.
.
Gast Angst
Gast Angst
Gitta64
Gast Angst
gipfelstürmerin.
Gast64
Gast Angst
Gitta64 Gast64
Gast Angst
Jolie
Gast Angst