Zu dieser Geschichte muß ich meinen Senf dazugeben!
Ich war lange Geliebte, ich dachte auch 2 Jahre lang, er wird mein Partner, so wie er sich verhielt. Ich war sowas verknallt in diesen Mann. Er hatte 2 Kinder die auch schon 20J und 18 Jahre alt waren. Er erzählte mir anfangs immer, wie langweilig seine Frau doch sei, und nur rumnörgelt. Er sagte mir, ich bin die Traumfrau, alles an mir liebte er und er möchte mich für immer bei sich haben. Wir suchten sogar während der Affäre nach Wohnungen sogar Häuser. Wir suchten nach einen Wohnort der uns beide kurze Wege bescheren würde. Ich verließ meinen Mann nach 1 Jahr Affäre mit diesem Mann, da ich es einfach nicht mehr wollte. Mein Mann fiel damals auch ins bodenlose. wirklich er war total am Ende. Aber er verstand es und wir bekamen das mit den Kindern sehr gut hin, ich arbeitete Vollzeit damit ich ihm nicht auf der Tasche lag und suchte mir eine eigene Wohnung.
Mein damaliger AM war auch stolz auf mich und sagte das machst du sehr gut, er half mir auch bei den Unterlagen sehr gut. Dann kam die Zeit wo ich ihn fragte, wann er seine Ehe beendete. Es kamen jede Woche neue Ausreden, ein Jahr ging das so. Zuerst dachte ich, ok seine Frau kann er nicht einfach so verlassen, mit der Zeit frage ich mich, warum kann er sie nicht verlassen, ich habe es doch auch getan.
Es kam nie zum Auszug von ihm, er traf mich ein bis zweimal die Woche, bis ich ihn vor die Wahl stellte. Er wollte mich nicht. Er wollte uns beide. Ich war fertig, ich dachte er ist derjenige der mich will, wir hatten uns jeden Abend, auch tagsüber geschrieben, 2 Jahre lang, aber er zog zu Hause nicht aus. Noch immer sitzt er in seinem Haus und mit seiner Ehefrau.
Ich habe schwerzen Herzens alles abgebrochen und lebe seitdem alleine.
Ich habe diesen Fasching einen Mann kennengelernt, der mir richtig gut tut. Er ist Single. Mein AM hat mich kürzlich wieder kontaktiert, warum ich ihm das angetan habe. Ja warum wohl!
Es hat alles sehr geschmerzt, aber ich habe es erreicht, ich werde leben, auch ohne ihn.
Versager!
30.03.2016 15:26 •
x 4 #168