Gitta64
- 88699
Gitta64
Gast Angst
InaSommer
Gast Angst
Zitat:kann das Geschehene vergessen werden?
Gast Angst
Geo54
Idaho
Artemisia
Zitat von Gast Angst:Das Problem ist, wenn mein Kopf die Münze wirft , landet sie auf der Seite, lass die Finger davon, aber wenn mein Herz wirft, dann eindeutig Ja, probiers! Gib Euch/ihm die Chance!
Zitat von Gast Angst:Öhmmm, hust. Sorry. In ihm steckt ein guter Mensch ? Und Du bist irgendwie davon überzeugt ? In ihm hört sich für an wie - offensichtlich ist es nicht. Man kann den guten Menschen nicht deutlich wahrnehmen. Aber irgendwo in den Tiefen wird er schon stecken. Ganz bestimmt. Und dann dieses verschwommene irgendwie . Wie kommt das zustande ? Ist da der Wunsch die Mutter des Gedankens ? Nicht böse sein. Ich kenne weder ihn noch Dich. Aber dieser Text bringt mich ganz arg zum Stolpern. Entscheide für Dich selber, ob Du mit diesem Stolpern einer Fremden etwas anfangen kannst.Ich bin irgendwie überzeugt, dass in ihm ein guter Mensch steckt!
Zitat von Gast Angst:Die Hoffnung auf Vergessen klingt für mich nicht nach Erfolgsstrategie.Es geht ja mehr darum, kann das Geschehene vergessen werden?
Zitat von Gast Angst:Definitiv nein. Ihr seid nämlich nicht bei Null. Ihr startet mit Altlasten und Eure Beziehung muss die bewältigen. Da wartet kein Rosengarten, sondern emotionale Arbeit. Nur Du kannst einschätzen, ob Du Dich an diese Arbeit machen magst.Gelingt es bei Null neu zu starten?
Gast Angst
gast78
Gast Angst
Yosie
Zitat von Gast Angst:Hallo Ina!
Das Problem ist, wenn mein Kopf die Münze wirft , landet sie auf der Seite, lass die Finger davon, aber wenn mein Herz wirft, dann eindeutig Ja, probiers! Gib Euch/ihm die Chance!
Ich bin irgendwie überzeugt, dass in ihm ein guter Mensch steckt!
Es geht ja mehr darum, kann das Geschehene vergessen werden?
Wird es die Beziehung nicht zu sehr belasten?
Gelingt es bei Null neu zu starten?
Wenn das gelingt hab ich keine Zweifel, ich habe aber Zweifel, ob es gelingt.