estafadora
- 34
- 1
- 1
Zitat von Jojoloe:Genau warte mal bis er zu dir kommt... Da kannst du aber lange warten! Ihr Geliebten seid einfach nur Strohdoof oder naiv! Er wird sie solange benutzen bis die nächste Geliebte auf dem Bildschirm erscheint! Die Märchen die er erzählt sibd der Klassiker bei solchen Geschichten!
Mexikoaninra
Zitat von btlwe.:@estafadora: aber dann springe ich nicht lustig mit jemand in die kiste, sondern versuche zu reflektieren, was diese gefuehlsveraenderung zu mein partner auf sich hat, trenne mich und versuch vielleicht eine zeit der demut mit mir selbst zu erleben mich nicht opportunistisch auf den naechsten menschen zu stuerzen! Dadurch veraendert man nicht an seinen zweifel aus der vorangegangen beziehung. Aber das ist eine charakterfrage!
Tigerjahr
Gianinni
Zitat:Ich finde es beeindruckend, wie aus der Ferne analysiert werden kann. Es gibt durchaus viele Männer, die die beste Beziehung ihres Lebens begonnen haben, als sie noch mit einer anderen verheiratet waren - auch, wenn alle Welt um sie herum versucht hat, sie einzuschüchtern oder irre zu machen. Weniger als ein Jahr ist einfach zu wenig, um sein Leben ganz auf den Kopf zu stellen. Die Typen, die das innerhalb der immer wieder eingeforderten drei Monate machen, sind doch meistens Verlierer, bei denen es nach Scheidung genauso düster aussieht wie vorher oder Männer mit Ehevertrag oder genauso gut verdienender Frau. Ich habe deutlich länger gebraucht als ein Jahr, aber immer gewusst, wen ich liebe (und wen nicht) und die Beziehung zu der Frau, die ich liebe, sofort nach der Scheidung legalisiert. Sein Leben zu leben und zu genießen (was auch heißt, mit anderen Männern auszugehen) und dennoch für den Mann da zu sein, ist besser als Hauruckaktionen. Dass der Mann seine Ehefrau noch liebt, ist nicht auszuschließen, aber in dieser Situation normalerweise nicht der Fall. Der Mann braucht aber sicher eine gute Basis, will sagen Kenntnis von Deinen Eigenschaften, um einen so entscheidenden Sprung zu wagen - zumal der Altersunterschied sehr heftig ist und Du womöglich einen anderen Bildungsstandard hast als er. Die Beziehungen, die ich kenne und die in der Situation gescheitert sind, sind sämtlich auseinandergegangen, weil die Geliebte keine Geduld hatte und gegangen ist.
Mulle80
KG
KG
KG