59

Geliebte und Frau - Gefühlschaos

L
Wir sind Affären. Nicht mehr und nicht weniger. Wir waren da, als deren Ehe nicht gut liefen und haben das Ego gestreichelt, weil wir dafür in dem Moment empfänglich waren. Weder dein AM noch meiner werden sich von seiner Familie trennen. Niemals

19.10.2024 18:06 • x 2 #31

LillyP
Puh, abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeiten nicht sehr hoch stehen, dass ab jetzt noch irgendeine tatkräftige Handlung von ihm kommt - aber denk doch mal bitte weiter. Was soll das für ein Leben werden, wenn er sich doch von der Frau trennt und sie über kurz und lang mit den Kindern ausziehen muss? Was meinst du wohl, wie die Kinder dir begegnen werden? Oder seine Frau? Nie und nimmer wird das eine fröhliche und unbelastete Beziehung.
Denkst du, die Wogen glätten sich in den nächsten Jahren?

19.10.2024 18:17 • x 2 #32

A

Geliebte und Frau - Gefühlschaos

x 3

jasmin.straka
@Lost84 ich hoffe einfach das sich alles zum guten wendet. Vielleicht muss ich mich da jetzt auch ein wenig raus ziehen und einfach nicht so viel dran denken was sein könnte. Ich konnte leider nicht mit ihm reden weil er fix und fertig hier an kam weil er mit seiner Tochter 8 Jahre über uns gesprochen hat und sie dann schon geweint hat aber seine Kinder mögen mich. Ja seine Kinder bedeuten ihm sehr viel und er hat selber gesagt das man viel von außen von Trennungen mitkriegt aber wenn es einen selber betrifft ist es keine leichte Sache.
Obwohl ich ihn immer wieder vorgewarnt habe und gesagt habe wie es laufen wird. Hab das ja leider schon durch

20.10.2024 07:17 • #33

jasmin.straka
@LillyP ich weiß es nicht aber seine Frau ist einfach ne andere Sorte von Frau ich find sie eh so stark wie sie das alles macht. Sie liebt ihn noch das hat er gesagt aber sie will auch das er glücklich ist. Ja ich weiß erzählen kann er viel. Ich muss jetzt einfach abwarten. Sie wollen einfach keinen Streit wegen den Kids und das kann ich mir bei ihr schon vorstellen das sie das nicht so will.

20.10.2024 07:19 • #34

GarstigeGräte
Schon bemerkenswert, wie man sich dummes Gesülze schön reden kann.
Hoffnung zu haben ist das Eine. Aber kommen dir selbst keine Zweifel an seinem Geblubber?
Wenn seine Frau ihn glücklich sehen will, warum sollte es dann Streit wegen der Kinder geben? Das liesse sich dann doch halbwegs erwachsen regeln.

@Zahlenversteher hat es schon treffend ausgedrückt: Mit seinen verqueren, widersprüchlichen Aussagen, die sich hier durch deinen Post ziehen, vernebelt er deinen gesunden Menschenverstand.

Schon klar, als Außenstehender hat man immer leicht reden.
Auf der einen Seite weißt du genau, was du willst und was nicht. Und im nächsten Moment ruderst du wieder zurück, verteidigst ihn und stellst die Situation als gottgegeben und unveränderbar dar.
Du hast es in der Hand. Du müsstest nur einmal anfangen zu handeln anstatt passiv darauf zu warten, wie er sich entscheidet.

20.10.2024 08:47 • x 2 #35

Z
@GarstigeGräte Kann es sein, dass Du mich hier verwechselt hat?

Hatte in diesem Thread bisher nichts geschrieben gehabt

20.10.2024 09:05 • x 1 #36

GarstigeGräte
@Zahlenversteher

Ich könnte schwören...
Da sieht man mal: Der Mann schafft es, selbst mich zu verwirren
Sorry für die Verwechslung

Edit: Nachgeschaut- @Zaungast wars.
Ne Brille brauche ich also auch noch.

20.10.2024 09:34 • x 5 #37

L
@Jasmin.straka wie geht es dir heute?

22.10.2024 17:17 • #38

Milly85
Zitat von jasmin.straka:
Hallo Und zwar bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich würde einfach Mal von meiner Geschichte erzählen und schauen wem es vielleicht genauso geht ...

Also ich habe hier schon oft gelesen, dass, wenn Affären Männer WIRKLICH verliebt sind dann auch einfach die „alte“ abservieren und eiskalt zur Next fahren. Ist natürlich sch. für die Kids und Frau aber ja… dann weiß man wenigstens woran man ist.

Ich glaube auch, er hält dich warm.

22.10.2024 20:16 • #39

A

x 4