jasmin.straka
- 13
- 1
- 2
Lost84
Zitat von jasmin.straka:er wäre am liebsten bei mir, ja warum ist er dann nicht bei mir sondern bei seiner Frau?
Zitat von jasmin.straka:Ausrede sind immer die Kinder.
Zitat von jasmin.straka:Sorry aber ich sehe das so das er uns beide irgendwie hinhält.
Zitat von jasmin.straka:Das sagt doch schon alles das sie ihn nicht verlieren will aber Recht kämpfen tut sie auch nicht denk ich.
Zitat von jasmin.straka:aber ich kann das mit meinem Gewissen irgendwie nicht vereinbaren das er wegen mir aich getrennt hat von seiner Frau und dann geh ich einfach.
Zitat von jasmin.straka:Aber wie gesagt seine Frau will er mit den Kids erstmal nicht raus schmeißen.
Zitat von jasmin.straka:Hallo Und zwar bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich würde einfach Mal von meiner Geschichte erzählen und schauen wem es vielleicht genauso geht oder vielleicht Tipps für mich hat wie ich damit umgehen soll. Also ich war bis April in einer Ehe mein Mann hat sich dann nach acht Jahren von mir getrennt. Ich habe ...
Zitat von jasmin.straka:Also stand jetzt ist alles wissen Bescheid seine Frau seine Eltern und Freunde. Er liebt mich und er will das ich seine Partnerin bin, lebt aber bei seiner Frau noch zuhause weil Kinder im Spiel sind.
Zaungast
Zitat von jasmin.straka:War echt kurz davor es zu beenden weil es mir so viel Kraft raubt.
Zitat von jasmin.straka:Ja ich weiß viele werden sagen ich soll gehen aber ich kann das mit meinem Gewissen irgendwie nicht vereinbaren das er wegen mir aich getrennt hat von seiner Frau und dann geh ich einfach.
Zitat von jasmin.straka:Und ja links liegen lassen Versuche ich immer wieder aber immer wieder kommt er und lässt es auch nicht gut sein, da sieht man dann schon irgendwie Kampfgeist das er mich nicht verlieren will.
Zitat von jasmin.straka:Und ja eigentlich wollt ich nach meiner Ehe erstmal alleine bleiben, er kam dann irgendwie in mein Leben und es fühlte sich so seelenverwandt an
Lost84