Obscurita
- 12
- 1
Neja
RonzoP
Neja
Zitat von Obscurita:da liess ich es mir nicht nehmen zu fragen was ich für ihn sei...
seine ANtwort... du bist was fürs Herz...
Zitat:immer wennich Ihn konfrontiere mit...das er ja nur zum Spass (wir haben keinen GV! aber alles andere was Spass macht und kommen beide voll auf unsere kosten )
Wird er etwas säuerlich... und wirkt beleidigt... wie ich im Beitrag schon schrieb...
Zitat:Irgendwie verzweifel ich, denn eigentlich ist es doch so wenn man in einer Beziehung, gar verheiratet ist und dann so einen Kinderwunsch hat...und sone Wege geht... sollte es doch mit den Affären und 2. Frau vorbei sein?!
Zitat:Ich hab schon mehr wie einmal unsere lesion beendet... nach einigen Wochen waren wir uns danach näher als je zuvor...
Zitat:Es war schon damals so, das er für mich der Mann für mein Leben ist...
Neja
Zitat von Obscurita:Ich antworte mal so (hab das mit dem zitieren noch net raus, wie das hier funktioniert)...
Zitat:ich bin nicht seine erste Affäre...er hatte IMMER schon eine 2. Frau...
Neja
Zitat von Obscurita:wenn er dann nicht da ist... kaum schreibt oder einen( so wie es mir vorkommt) nicht beachtet heisst auf nachrichten nahc 1-1,5 Tagen antwortet, dann fühle ich mich schlewcht...und falle in mein Depresives Loch...(wegen Depressionen bin ich in Therapie)
Neja
Zitat von Obscurita:...und wer wünscht sich nicht eine kleene heile Familie...
Neja
Zitat von Obscurita:Das Problem ist, das ich meine zu glauben das er mir gut tut, wegen den wenigen tollen Momenten...
weil dann fühle ich mich wie ne begehrenswerte Frau...